Benq-Siemens EF81 - Software kaputt

DJFireDrum

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.032
Hallo liebe CBasler ^^

ich hab zurzeit ein Handy von einem guten Freund, der gemeint hat, dass die Software fehlerhaft wäre, also hab ich mir das mal vorgenommen und ein Software-Update versucht.
Bloß das Problem war, bei einer bestimmte Stelle hing es immer fest und ging nicht weiter, und dann hab ich halt die Verbindung getrennt und wieder versucht, bis dann das Handy gar nicht mehr angeht. :freak:
Nun meine Frage, gibts auch ein Programm, was bei ausgeschalteten Handy die Software NEU überspielt?
Oder gibt es vlt. ein Art Modul, wo ich zwar das Handy ausbauen müsste, was ich aber austauschen könnte?

LG Fabi
 
Bei diesem Modell ist glaub ich der einfachste Weg ein nagelneues bei ebay zu kaufen.

Das Handy ist gut, wird aber trotzdem dort zu extrem günstigen Preisen einem hinterhergeworfen.
 
Ja, ich hab nun allerdings nicht vor, gleich neues Handy zu holen, weil ich brauchs ja nicht, er hat ja noch sein BS S68 ;) aber son Modul oder son kram gibts nicht, oder?
 
Zurück
Oben