Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News BenQ stellt mehrere sehr dünne LED-TFTs vor
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: BenQ stellt mehrere sehr dünne LED-TFTs vor
Wieder etwas das die Welt nicht braucht. Statt dünner wär besseres Panel zum gutem Preis was schönes.
Ich hab zwar immerhin schon nen 24" hier (auchn Benq mit TN, aber nicht so dünn, dafür stimmt der Rest^^), aber ich hätt liebend gern nen guten 30" mit geringem Input Lag, starkem Schwarzwert und brauchbaren Blickwinkeln für maximal 500€. Das wär locker machbar, wenn man sich mal weniger auf diesen Marketingschrott konzentrieren würde.
Aber worauf es wirklich ankommt, das lernen die Hersteller einfach nicht. Genau wie die SSD Futzis, die jede Woche ne neue Serie mit den gleichen Lesitungsdaten für immernoch zu hohe Preise vorstellen.
Ich hab zwar immerhin schon nen 24" hier (auchn Benq mit TN, aber nicht so dünn, dafür stimmt der Rest^^), aber ich hätt liebend gern nen guten 30" mit geringem Input Lag, starkem Schwarzwert und brauchbaren Blickwinkeln für maximal 500€. Das wär locker machbar, wenn man sich mal weniger auf diesen Marketingschrott konzentrieren würde.
Aber worauf es wirklich ankommt, das lernen die Hersteller einfach nicht. Genau wie die SSD Futzis, die jede Woche ne neue Serie mit den gleichen Lesitungsdaten für immernoch zu hohe Preise vorstellen.
Ashantor
Lieutenant
Erschießt mich bitte.. :/
Glare.. Ich will einen Bildschirm, keinen Schminkspiegel.
HDMI nur bei Speziellen Modellen? Kein Display Port? Naja..
16:9.. Muss ich ja nix zu sagen ^^ und Sonstwieviel Kontrast
bringt auch nix, schaut einfach nur extrem kacke aus...
Wann begreifen die endlich, dass wir sowas nur kaufen,
weil sie uns nichts anderes mehr vorsetzen?
-_- echt
Glare.. Ich will einen Bildschirm, keinen Schminkspiegel.
HDMI nur bei Speziellen Modellen? Kein Display Port? Naja..
16:9.. Muss ich ja nix zu sagen ^^ und Sonstwieviel Kontrast
bringt auch nix, schaut einfach nur extrem kacke aus...
Wann begreifen die endlich, dass wir sowas nur kaufen,
weil sie uns nichts anderes mehr vorsetzen?
-_- echt
orodigistan
Lieutenant
benq ist doof. grad eben ist mein tft-bildschirm kaputt gegangen. jetzt kann ich nicht mehr arbeiten. danke benq.