BenQ XL2411T - Seiten mir 260€-Angeboten ratsam?

!Anonymous

Cadet 4th Year
Hey Leute,
hatte überlegt mir den BenQ XL2411T Monitor zu holen, der normalerweise (auch auf Amazon Deutschland etc.) so 320€ aufwärts kostet. Jetzt gibt es aber einige Preisvergleich-Seiten (diese hier beispielsweise) die mich auf hauptsächlich englische Seiten weiterleitet, auf denen der Monitor nur 260€ aufwärts kostet. Ist es ratsam und vor allem sicher dort zu bestellen, denn ich will natürlich so viel Geld wie möglich sparen?

MfG

Du wirst wahrscheinlich noch Steuern oder Zoll oder sowas zahlen müssen, wenn du aus dem Ausland bestellst! Bin mir aber auch nicht zu 100% sicher! Ich persönlich würde bei deutschen Händlern bestellen!

"einige preisvergleichs-seiten"..das is ganz normal Geizhals (wie hier bei cb auch) in der eu-ansicht und nicht nur deutschland-only.
uk geräte haben nen anderen Netzstecker, also brauchste noch nen Adapter. ansonsten musste kucken ob benq ne eu-garantie hat oder ob dus dann nach England schicken musst im Schadensfall.

Schau mal bei Ditech in Österreich.

DiTech

Aber ich habe selbst den BenQ 2411T und würde ihn nicht weiter empfehlen.

chiller1986 schrieb:

Also anfangs hatte ich gedacht, dass ein 170€ Monitor völlig ausreicht, was würdet ihr mir da empfehlen?

Sporck schrieb:
Du wirst wahrscheinlich noch Steuern oder Zoll oder sowas zahlen müssen, wenn du aus dem Ausland bestellst!

Nicht wenn du in UK einkaufst.

schloddabrodda schrieb:
19% mehrwertsteuer kommt da glaube ich noch drauf

Ja, nachdem die VAT (20%) runtergerechnet wurde. Aber auch nur dann, wenn der Händler das Ernst nimmt. Amazon UK macht es beispielweise.

!Anonymous schrieb:
Also anfangs hatte ich gedacht, dass ein 170€ Monitor völlig ausreicht, was würdet ihr mir da empfehlen?

http://geizhals.at/de/dell-ultrasharp-u2412m-schwarz-a665211.html

Und wenns etwas billiger sein soll, dann sind auch die Screens von iiyama sehr empfehlenswert: http://geizhals.at/de/iiyama-prolite-xb2380hs-a835022.html

Zuletzt bearbeitet:
ich finde selbst 170€ für nen bildschirm zu viel ich geb nie mehr wie 140€ aus z.b. der hier Hanns.G HL249DPB
den hat meine Mutter und nen arbeitskolege und beide sind zufrieden.

chiller1986 schrieb:
Schau mal bei Ditech in Österreich.

DiTech

Hab mir vor einigen Wochen selbst den BenQ XL2411T bei Ditech geholt, kann ich uneingeschränkt empfehlen, toller Bildschirm, vorallem die 144hz -> zum Spielen unverzichtbar (sobald man es einmal selbst erlebt hat)

Hängt aber auch stark von den Spielen ab die dir gefallen.

Edit: @Chiller: Wieso würdest du ihn nicht empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben