Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe unter WinXP einen Account Name geändert, nun möchte ich den Ordner mit den Einstellungen unter C:/Dokumente und Einstellungen/ "alter Name-Ordner" vollständig entfehrnen, durch bloses Löschen funktioniert das nicht (Zugrif Verweigert) auch unter dem Administrator Account kann ich diesen Ordner nicht löschen.
Gehts auch net im Abgesicherten Modus?
Ich denke wenn man den Benutzer in der Systemsteuerung (Bei Verwalten-Benutzer) einfach löscht verschwindet auch der Ordner.
Bin mir aber nich 100%ig sicher.
Löscht man den Benutzer unter Benutzerkonten aus der Systemsteuerung, sollte auch
das Verzeichnis mitgelöscht werden; macht man das aber aus der Benutzerverwaltung
in der Systemverwaltung (SnapIn) bleibt der Ordner bestehen.
Zugriff bekommst du, indem du als Admin die Besitzerrechte übernimmst - danach geht
auch das Löschen. Hast du den User gelöscht oder umbenannt? Glaube beim Umbenen-
nen wird der Ordner mit altem Namen weitergenutzt - da wäre löschen fatal.
Systemsteuerung -> System -> "Erweitert" -> "Benutzerprofile - Einstellungen"...
Dort solltest Du dann die entsprechenden Profile löschen können wenn ich mich nicht irre.