tuasani
Lt. Junior Grade
Hallo liebe User. Ich habe ein schwer wiegendes Problem. Als ich die Festplatte von meinem Bruder eingebaut habe (Win XP) Um die bilder daten usw auf meinen Pc zu machen hat das nicht Funktioniert, administrator rechte usw. Dann hab ich sie als erstes Booten lassen. Das hat auch Funktioniert bis zum Win XP Boot dings. Das ging dort nicht weiter. Anschließend haben wir es aufgegeben, und ich hab sie abgesteckt. Meine war dran, WD Caviar Blue 320 gb Win 7 64 bit. Dann wieder von ihr aus Booten lassen, anschließend hat er mir 2 Benutzer Konten angezeigt. Ich bin auf meinen gegangen und alles war in ordnung. Doch vorher hatte ich keine benutzer konten, also es ging ganz normal nach dem Win 7 start auf den Desktop. So wollte ich es und habe den Benutzer (meine Name Tijani) gelöscht und die daten beibehalten. Jetzt ist bei mir das totale chaos, ich kann auf meine daten zugreifen nur wenn ich unter Computer --> Lokale Datenträger-->Benutzer--> Tijani gehe ich will das es wieder alles beim alten ist
Das ich rein gehe ohne das ich auf irgendein Konto klicken muss damit es zum Desktop geht und ich ganz normal meine Daten habe.
Bitte ich brauch unbedingt hilfe, ich verzweifle : heul
Bitte ich brauch unbedingt hilfe, ich verzweifle : heul