Benutzerkonto aus nicht-Bootbarer Win7-Installation extrahieren?

Falkmahr

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2018
Beiträge
9
Hi Leute.

Ich habe mein Win7 mit den alten Benutzerkonten geschrottet, bevor ich es mit Easy-Transfer zurück auf die SSD kopieren konnte.
Fragt nicht, wieso ich nicht gleich mit Easy-transfer gearbeitet habe und stattdessen die Partition gecloned habe ....

Gibt es ein Tool, dass mir jetzt noch helfen kann?
Wenn nein, wie aufwändig wäre es mich in die Benutzerkontenverwaltung einzulesen und reinzudenken um das händisch zu machen?
 
Ich frag mal nach dem Zweck, vllt ist dein Ziel auch anders zu erreichen?
 
Mir geht es in erster Linie um die Windowseinstellungen. Bei vielen Einstellungen weiß ich nicht mehr was ich wie und wo getan habe.
Programme und Spiele müssen neu installiert werden, das ist klar, die programmrelevanten Daten und Savegames der Spiele könnte ich in Handarbeit kopieren - das ist nicht das Ding.
 
Sofern du kein Entwickler bist, machst du dir zu viel Arbeit. Neu installieren, neues Konto, wenig Probleme...
 
Neu installiert ist schon ^^
Gut, okay. Danke für die schnelle Unterstützung.
 
Zurück
Oben