Benutzerkonto in das Admin Konto kopieren

Samson999

Lt. Commander
Hi,

hab nach einem Crash mein Vista neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das ich auf die Adobe Dokumente welche auf einer seperaten Partition liegen keinen Zugriff mehr habe.

Fehlermeldung: Zugriff verweigert, wenden Sie sich an einen Administrator

Erstellt habe ich die Adobe´s mit dem Adobe Reader Pro nun hab ich die normale (kostenlose) Version installiert was aber nicht das Problem sein dürfte.

Mit Foxit Reader hab ich auch keinen Zugriff

Mein ursprüngliches System (also vor dem Crash) hatte ich als Admin eingerichtet. Ich meine damit das ich in der Verwaltung das Admin Konto als aktives markiert und die anderen Konten deaktiviert habe.

Das habe ich jetzt vergessen zu tun als ich mein System neu aufgesetzt habe, hab also alles in dem vorgegebenen Vista Konto installiert.

Da ich nun denke das dies mein Problem ist würde ich gerne meine komplette Installation in das Admin Konto kopieren.

Hat damit schon einer Erfahrungen gesammelt (Windows Easy Transfer) oder so was?

Bin für alle Tips dankbar

Gruß

Samson999

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Hi,

danke aber det funktioniert nicht...shit

werd jetzt mal die Pro Version installieren, denk aber das wird mein Problem nicht lösen

Krieg nen Vogel denn ich brauch die Daten von dem Adobe Dokument

Gruß
Ergänzung ()

So, hab die Pro Version drauf, leider auch ohne Erfolg

Jetzt wäre Hilfe nötig, sehr nötig

satis

Lt. Commander
Kannst nicht mit einer Knoppix-CD o.ä. an die Daten ran und die pdf`s rauskopiern, rumkopiern, k.a. ;D

werkam

Alter Meckermann
Du musst den Zugriff regeln, also dem neuen Admin die Rechte dazu geben. Unter Vista sollte es nicht anders als unter XP sein.
Lies mal die Hilfen zu "cacls.exe", kannst Du in der CMD Console eingeben,
cacls /?
sollte unter Vista auch gehen.