Benutzername, Profilordnername, Vollständiger Name - Fragen

SirRobin

Ensign
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
206
Hi zusammen!

Im Zuge meiner mehrmaligen Neuinstallationen der letzten Woche sind bei mir ein paar Fragen aufgetaucht, wo ich euch um Antworten bitte :D !

Ich habe bei der Installation als Benutzername de angegeben, somit hat Windows XP Pro einen Profilordner angelegt, der auch de heißt. Im Anmeldebildschirm wird aber der ganze Name Daniel Eissler angegzeit, genauso wie in allen Programmen die ich installiere.

Hat das mit dem vollständigen Namen zu tun? Was würde passieren wenn ich diesen leer lasse, wird dann de übernommen?

Könnte ich auch den Profilordnernamen auf Daniel Eissler umbenennen oder ist dann mit Problemem zu rechnen?

Ich hab mich nämlich grad über Remotedesktop auf meiner Kiste daheim angemeldet und das geht sowohl als de wie auch als Daniel Eissler...ich blicks net... :p
 
Top