Benutzername und Passwort verlangt 3390

Pilatesjünger

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
1.316
Hi,
ich habe meine alte 3390 als repeater angemeldet, vorher gelöscht kein Passwort.
Als repeater angemeldet an meiner 7590.
Funktioniert auch als repeater.

Wenn ich mich allerdings auf die WEB Oberfläche der 3390 anmelden will, fragt die box nach einem Benutzernamen und Kennwort.
Ich habe allerdings keine Kennwörter eingerichtet. Auch das Kennwort der 7590 funktioniert nicht, die auch nie nach einem Benutzernamen fragt.
admin,root mit und ohne kennwort der 7590 hab ich ausprobiert.
 
Du sagst du hast die 3390 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Daher sollte auch die 3390 standardmäßig ein Passwort besitzen, zumindest war das bei all meinen Fritzbox Routern der Fall.
 
Hi,

schon mal auf die Unterseite der Firtzbox geschaut? Idr stehen die std PWs da drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kani
Nochmal: Die Box hatte vor Repeatereinsatz KEIN Passwort.
und nach der Anmeldung kommt das: - es steht auch kein Passwort hinten drauf....
3390.JPG
 
Bist du dir 100% sicher, das es nicht Nachbars wlan ist?
 
chrigu schrieb:
Bist du dir 100% sicher, das es nicht Nachbars wlan ist?
Ja, es gibt keinen Nachbarn.
Ergänzung ()

fanaticmd schrieb:
Cache und Verlauf im Browser löschen alle FritzBoxen Neustarten - Anmelden, hatte ich bei manchen Kunden schon. Da hatte die FB zwar ein Passwort aber die Box wollte Benutzer + Passwort was es aber nicht gab und hat nur immer die falsche Loginseite angezeigt.
Danke, werde ich probieren
 
Zurück
Oben