Benutztes iPhone 3GS an neues iTunes -> Verlustfrei?

Tobi47

Commander
Da mir mein altes WinXP auf der mechanischen HDD abgeschmiert ist, ist leider auch mein komplettes iTunes weg + aller Daten, Sicherungen!

Nun hab ich bisher iTunes nicht auf meiner SSD installiert (PLATZ!) und endlich mein alte HDD geplättet und ins System als Datenspeicher eingebunden.

Da mein iPhone schon Monate nicht aktualisiert und mit neuer Musik + Filmen aufgefrischt wurde, wollte ich mein iTunes neu einrichten.

Ich befürchte aber das alle Daten, inkl. Telefonnr., bei der synchronisierung verloren gehen.

Könnt ihr mir sagen wie ich es bewerkstellige mein iPhone nicht ganz aufgeben zu müssen?

MfG, Tobi

Als ich mein Iphone an meinem neuen, für das Iphone fremden PC, synchronisiert habe waren nachher noch alle Daten inkl. Telefonnummern da. Allerdings waren nach der synchronisation merkwürdigerweise 3 Apps weg, die ich über den AppStore direkt vom Iphone heruntergeladen habe. :(

@knuze, das heißt die 3 apps waren nicht auf dem PC...
weil man müsste die einkäufe erst übertragen, damit der PC die apps nciht löscht, sofern er die apps synchronisiert...

Hi,
erstmal beileid zum HDD Crash.

Das Tool sollte dir aber helfen können, zumindest in bezug auf Musik und Videos.

http://www.i-funbox.com/

Apps kann man eh kostenlos neu runterladen bleibt das problem der kontakte

die kontakte in zukunft vllt mit Office(PC) oder Adressbook(Mac) synchen für den notfall...
gibt es eigentlich nicht einen weg die kontakte auf die SIM zu knallen?
umgekehrt gehts ja...

kontakte auf der sim sind aber total für die wurst, da kann man einem namen nur eine nummer zuweisen von geb-daten oder email addys mal ganz abgesehen

Aber da sollte auch was zu finden sein einfach mal googlen

Zurück
Oben