BeoPlay H95 BT Hands-free Modus wird nicht angezeigt.

vRVeX

Banned
Registriert
März 2022
Beiträge
1
Hallo,
Ich hoffe mir könnte jemand helfen, habe schon alles probiert. Bluetooth Treiber neuinstallieren usw alles zichmal probiert.
Bei den obigen genannten Kopfhörern bekomme ich nur einen einzige Soundquelle zum auswählen und zwar die wenn ich das mitgelieferte USB Kabel mit dem Pc verbinde.
Normalerweise sollte zb. wenn man nur es ohne Kabel benutzt über Bluetooth diese Modes anzeigen aber es zeigt garnichts an.
Hab alles mögliche probiert und seit 1h~30Min. nach Lösungen gesucht.
Was auch noch komisch ist das nichts, rein garnichts wird angezeigt bei Windows 11. Nur wenn ich das Kabel angeschlossen habe steht da H95. Kein Hands-free Modus oder Stereo.
Kann mir irgendjemand helfen das wieder zum laufen zu kriegen?
Danke schonmal.
 
Wurden die KH vorher schonmal registriert?
Wenn ja, die Registrierung löschen und neu pairen.

Wenn nicht, ist BT am Quell-Gerät an und auf der Suche?
Sind die KH auf pairing eingestellt?

Kannst Du die KH an einem anderen Gerät pairen (Handy, Laptop etc.)?

Kann man ein anderes Gerät mit dem Audio-Quell-Gerät pairen?

So kann man zumindest eingrenzen, bei welchem Gerät der Fehler liegt.
 
Handsfree Modus funktioniert nur bei Verbindung via Bluetooth,nicht per USB.
 
Um welches Brett geht es denn ueberhaupt? @vRVeX
 
Zurück
Oben