BeQuiet! 450W P7-PRO ATX 2.2

milianm

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8
Wenn ich versuche meinen PC zu starten, springen alle Lüfter (ausser GRAKA) an und gehen nach ca. 2 Sekunden wieder aus. Und das ganze in einer Endlosschleife.
DIe Phase LED's leuchten alle (2x Grün, 1x Orange, 1x Rot).

Das System ist noch nie gelaufen, heute erst zusammengebaut. Strostecker sitzen alle.

Hab auch schon versucht nur mit CPU, Lüfter und Ram zu starten --> Gleiches Problem.

Habe auch kein Grafiksignal ( weder OnBoard noch PCIe)

Hier noch mein System:

PSU: Be Quiet 450W P7-PRO ATX 2.2
HDD: Maxtor STM3500320AS ATA (SATA 3Gb/s)
Optical Drive: Pioneer DVD-RW DVR-216DBK (SATA 1.5/Gb/s)
CPU: Intel® Core™ i5-2500K
MoBo: GIGABYTE GA-Z68X-UD3H-B3
HDD: 1TB Seagate Barracuda ST31000524AS
GPU: GIGABYTE HD6850 OC
RAM: CML16GX3M4A1600C9 Corsair 16GB DDR3-1600
Case: Corsair Carbide 400R



Hatte das Netzteil davor mit einem MicroATX Mainboard am laufen mit einem P4-Stecker.
Das Mainboar hat einen P8-Stecker.

Mir ist auch noch aufgefallen, dass direkt nach dem Start ein leises, eher dumpfes "klopfen" aus dem Netzteil kommt. der Lüfter läuft aber normal.

Hatte daran gedacht, dass das NT evtl zu schwach wäre, aber ich habe es auch nur mit MoBo, CPU, CPU-Kühler und Ram vrsucht --> gleiches Problem.

habe noch bis zum 20.3. Garantie, deswegen wäre ne fixe bearbeitung super ;)

http://www.youtube.com/watch?v=aFlra0NHJyo&feature=youtu.be

In dem Video ist der Sachverhalt zu sehen und das Geräusch des PSU zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan@be quiet!

deaktiviert
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
684
Hallo

An dem alten Rechner funktioniert das Netzteil aber weiterhin? Ein anderes Gerät aus unserem Haus hast du nicht zur Hand?

Welche externen Geräte (USB, z.B. Drucker, ext HDD mit Steckernetzteil) verwendest du?
 
Top