Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und welche gesetzlich fest geregelte Verordnung ziehst du heran, um diesen Anspruch so zu untermauern?
Beim letzten mal als ich guckte, gab es keinen, der das nach über einem Jahr ermöglicht.
Das Pure Power 10 liegt schon bei 44€. Mir wäre es ja eigentlich egal, ist halt nicht mein PC / Budget
Ergänzung ()
S3cret schrieb:
Und welche gesetzlich fest geregelte Verordnung ziehst du heran, um diesen Anspruch so zu untermauern?
Beim letzten mal als ich guckte, gab es keinen, der das nach über einem Jahr ermöglicht.
Gekauft bei MF, was sowas nicht unbedingt einfacher macht. Ich denke ich werde mich direkt an BQ wenden. Vll sind die kulant und erstatten mir das Geld, oder zahlen den Differenzbetrag wenn ich nachweise ein neues BQ gekauft zu haben, man darf ja hoffen.....
Warum nimmst du denn nicht direkt das System Power 300W?
Mindfactory ist eigentlich ziemlich kulant wie es um diesen Sachen stehst.
Hättest du es gestern schon eingeschickt bei Mindfactory, dann hättest wahrscheinlich Ende der Woche spätestens dein neues Netzteil gehabt.
Ich bin gerade aufgrund von Arbeit und Terminen nicht zuhause und habe keine Möglichkeit das Ding auszubauen und einzuschicken, werde da frühestens am WE zu kommen. Da ist es einfacher ein neues NT da zu haben. Die Kiste soll ja so schnell wie möglich wieder laufen