Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie es der titel schon sagt suche ich ein 19" zoll zum zocken.
Der Bildschirm sollte nicht von gestern sein sondern schon was aktuelles.
hab ihr vorschläge ?
In beiden Fällen wäre HannsG eine gute Wahl... unbekannte Firma ja aber ein Kumpel von mir hat einen 19" Non-WS und das bild ist echt gut wobei die HannsG's nur so um die 150-170 Euro kosten....
Ja das Design finde ich aber etwas billig . Guter standard 19" TFT hier L19-2SD und G900 . Machste nix falsch damit . Mit DVI und ohne störendes Overdrive und dynamischen Kontrast.
Habe selbst einen 19" HannsG Widescreen
kostet um die 150€ und bin sehr zufrieden.
Das Bild ist klasse und beim zocken macht Widescreen auch keine Probleme.
Zumindest nicht bei neuen games.....
Sitze im moment noch vor einem alten 17 zoll Röhrenmonitor,den ich so langsam echt nicht mehr schön finde.
Ich überlege jetzt echt schon seit 3-4 Monaten ob ich mir einen 22zoll TFT(Samsung 226bw/Hp w2207) holen soll oder nicht.
Da ich nämlich sehr gerne an meinem Rechner zocke,weiß ich absolut nicht ob mein System das auf der hohen Auflösung mit macht.Spiele neue Spiele ala Call of Duty 4,PRo Evolution Soccer 8 und auch ältere.
Hoffe mal das mir jetzt einer mit gleichwertigem System sagen kann, ob ich mir bedenkenlos einen 22°TFT holen kann.Schon klar das ich Cod4 nicht mehr auf höchsten Aufstellungen mit aa usw. spielen kann, aber wenn es auf mittlersten Settings gut läuft bin ich ja zufrieden.
Hallo,
auf www.prad.de gibts ne Kaufberatung für TFT Monitore dort wird für Gamer der LG L1970HR oder der ViewSonic VX922 oder der Eizo S1931 emfolen.
Oder schau dort mal ins Forum, die beschäftigen sich nur mit TFT's.
Gruß
Klaus