Beratung ~ 650€

xavion

Cadet 4th Year
Hi,

wollte mir endlich auch mal ein Notebook zulegen.
Anforderungen sind halt normale Officetätigkeiten und spielen.
Ich wollt mal fragen, was ihr mir für 650€ ans Herz legen könnt.

Ich hatte mir das hier schonmal rausgesucht. Aber vielleicht gibts ja was besseres, für das Budget. Wichtig ist mir vor allem ein ausreichend helles Display!

http://www.notebooksbilliger.de/acer+travelmate+5760g+2414g64mnsk

Danke schonmal im Vorraus!

Also für 650€ wirst du kaum was besseres bekommen und wenn, dann nur mit schlechterer Verarbeitung und Kühlung. Du könntest höchstens auf www.notebookcheck.com oder ähnlichen Seiten Reviews angucken und die Geräte vergleichen.

Die GT 540 reicht für alle Titel in 720p, ebenso wie die etwas langsamere HD 5730.

Togri schrieb:

Dann geh mal bitte auf diese Seite und überleg dir nochmal, ob sich sowas für 650€ lohnt..
Ich habe es für dich ausprobiert und muss dir mitteilen, dass das Gerät mit selber Zusammenstellung 200€ mehr kosten würde... Dementsprechend kann man auf Dell, XMG und den Rest, als Normalsterblicher getrost scheißen.

Ok ich denke dann werd ich mir das Acer wahrscheinlich holen.
Wie siehts eigentlich mit den matten Displays aus?
Hab mal gehört, die sind nicht ganz so farbintensiv wie die spiegelnden?

Naja eigentlich wollen alle ständig nur matte bildschirme, da diese nicht wie behindert spiegeln. Glaube kaum, dass diese nicht so farbintensiv sein sollen, da dies ja nur eine Beschichtung ist und nichts mit dem Bildsignal gemein hat.

Zurück
Oben