Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, erwäge für meinen Bruder einen Rechner zu kaufen. Budget soll auf das minimale gedrückt werden. Die Artikel zum Gaming-Pc habe ich schon gelesen. Habe bei Ebay folgenden Artikel gefunden...
Von eBay Systemen ist pauschal ab zu raten. Zudem ist die 8600 GT nut bedingt zum Spielen geeignet. Ich würde an deiner Stelle mal bei www.hardwareversand.de vorbei schaun, die bauen dir nen PC für 20 Euro zusammen. Es kann nur besser werden
Ich denke ein kleinere CPU, also ein 5200+, aber dafür eine Geforce 9600 GT sollten für ca. 300 euro drinn sein. Wäre zum zocken um Welten schneller
Also gamer-PC will ic das nur eingeschränkt nennen. Auch fallen die Texte zum rechner ziemlich negativ auf, da Sie falsche tatsachen vortäuschen. Aufpreispolitik ist happig!
Auf den ersten Blick ein verlockendes Angebot. Bei dem berüchtigte Service, den manche Ebay-verkäufer gerade bei Komplett-PCs an den tag legen, wäre ich skeptisch und 100% Transparent ist die verbaute Hardware auch nicht (Marke, etc.) ich würde selber was zusammenstellen.
Hardwareversand baut zwar günstig zusammen, ist beim Service aber auch nicht besser als eBay-Händler. Habe da gerade selbst einen sehr unschönen Fall am Laufen..
Schau dir auch mal das Bewertungsprofil an, kannst ja jetzt auch direkt auf die negativen bzw. neutralen Bewertungen klicken... wenn man da mal so quer liest... oh oh oh... und dabei ist ja nur mehr oder minder der Kauf beurteilt, was später im Rahmen der Gewährleistung passiert ist noch ne andere Frage... also ich würde auch zu einem anderen Händler greifen...
naja wer billig kauft kauft 2mal einfach schlimm diese Aufschneiderei: was einem da heute als GamerPC; MediaPC, HTPC verkauft wird ... und dieses Forum ist da auch nicht besser, sry aber für 300€ kriegt man keinen GamerPC, nen PC der bedingt Spieletauglich ist vielleicht aber GamerPC ist was anderes ...
ja, dass habe ich meinem bruder auch gesagt. gut das ihr gleicher meinung wie ich seid! werde ihn versuchen davon zu überzeugen selbst nen rechner zusammen zu stellen