Beratung für ein Komplettsystem

Skyriis

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
12
Hallo liebes Caseking-Team,

seit längerem liebäugle ich mit der Idee mir einen neuen PC zuzulegen und wollte mich diesbezüglich hier einmal etwas beraten lassen.

Gewünscht ist ein System mit AMD Ryzen 9 5900X als Prozessor welcher Wassergekühlt werden soll, eine Nvidia RTX 3080 (beliebige Ausführung) als Grafikkarte welche vertikal montiert und ebenfalls Wassergekühlt werden soll, ein Gigabyte X570 Aorus Xtreme als Mainboard, vier G.Skill Trident Z RGB Series DDR4-4000 CL15 8GB sowie 3TB NVMe Gesamtspeicher und eine Creative Sound BlasterX AE-5 Soundkarte. Die Wasserkühlung soll mit Hard Tubes realisiert werden.

Wie Ihnen bestimmt aufgefallen ist fehlen hier ein paar Komponenten für das Komplettsystem und wäre sehr dankbar für Empfehlungen.

Mit freundlichen Grüßen

Skyriis
 
Hallo Skyriis

kannst du mir eine E-Mail an "mike@caseking.de" schreiben, damit sich unsere Systemintegration direkt bei dir melden kann?

Liebe Grüße
Mike
 
Ist kein Problem. Ich freue mich auf eure Antwort und bin für jede Hilfe Dankbar :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben