Beratung für gebrauchten Max Mini oder kleinen Mac Book

rolandm1

Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
2.573
Hallo zusammen,

ich benötige mal eure Hilfe und Erfahrung in Sachen gebrauchten Mac Mini oder sogar ein Mac Book.

Ich habe jahrelang von meinem Arbeitgeber ein Mac Book pro genutzt.
Da ich jetzt den Job gewechselt habe, steht mir das ganze nicht mehr zur Verfügung.
Im neuen Job gibt es leider keine Apple Notebooks mehr.

Leider habe ich es "verpennt", rechtzeitig ein paar keynotes in Powerpoint zu exportieren.
Da es ja ohne ein Apple Notebook oder einen PC keine Möglichkeit gibt, diese noch zu exportieren, möchte ich mir einen gebrauchten Mac Mini kaufen.
Die Auswahl diesbezüglich ist ja sehr groß.

Vom Budget hätte ich mal 400 Euro zur Verfügung.

Ich habe da mal einen gefunden.

Mac Mini Ende 2012, Core i5, 16 GB RAM, 256 GB SSD für 400 Euro

Auf was sollte man da achten.

Ich werde bestenfalls noch ein wenig Office, Mail und surfen mit dem Teil machen.

Danke schon mal
 
Mit dem von dir vorgeschlagenen MacMini wirst du deine Anforderungen locker ausreizen können.
Die Geräte laufen alle unter HighSierra, als MacOS, wirklich gut.

Viel Spass mit dem Gerät
 
Die Online Keynote to ppt Konverter funktionieren nicht?
 
Guten Morgen,
erst mal danke an euch.

@xammu
Die, die ich getestet habe scheitern alle an zu großen keynotes (250 MB und größer).
@stw, Nizakh
Alles was mit cloud zu tun hat, ist nicht meins.
Dazu kommt noch, daß ich am Arbeitsplatz keinen Zugriff darauf bekomme.

@umax1980

Danke

Dann hole ich mir einen Mac Mini. Damit kann ich dann "offline" arbeiten
 
Zurück
Oben