[Beratung] Gaming Laptop für max. 1200€

Cocacolalight

Commodore
Ein Freund von mir möchte sich einen neuen Laptop zulegen. Ihm schwebt ein Gaming-Laptop in der Preisklasse von ca. 1000-1200€ vor. Das Ding sollte eine Intel Core 2 Duo CPU haben und eine Grafikkarte die für Games geeignet ist. Also keine gammel Karte oder sowas.

Kennt ihr einen guten Shop oder habt ihr selber einen Laptop der dem entspricht? Für mich ist der Notebook Bereich nicht so vertraut und ich hoffe ihr könnt mich gut beraten :)

Gruß Carlos

Shop-->immer wieder gerne empfehle ich notebooksbilliger.de:)

Wie groß soll den der Bildschirm sein?

Gaming und Notebook... zwei Begriffe die sich in meinen Augen nahezu ausschließen, inbesondere für den Preis von 1200€.
Ganz erhlich, für den Preis wirst du / dein Freund nicht glücklich werden. Aktuelle Spiele werden vermutlich laufen, aber besonders verwöhnt (sowohl was Performance als auch Qualität betrifft) darfst du da nicht sein.
Überleg dir doch allein mal folgendes. Für 1200€ bekommt man ja gerade mit hängen und würgen einen einigermaßen anständigen Desktop-Gaming-PC zusammengestellt.

Ich erwarte keine Wundermaschine für 1200€, aber ich hätte gerne das Beste was für das Geld zu haben ist und dass man damit zumindest ein paar neuere Games zocken. Eben das Beste für den Preis im Bereich Gaming.

Wie groß der Bildschirm sein soll. Ich frage ihn morgen mal in der Schule und poste dann was er so meint.

Gruß Carlos

Mr. Bolivia schrieb:
Wie groß der Bildschirm sein soll. Ich frage ihn morgen mal in der Schule und poste dann was er so meint.

Das wäre nett.Zum Spielen wären 15.4" oder gar 17" nicht schlecht.

Ihr habt noch Schule?Ich hab schon Ferien^^,aber das nur am Rande.;)

Hey, ich bin sein Freund...

Bildschrimgröße.. hmm also so 15"...

Mfg Dipsy

15", nicht größer? Würde schon 15.4 " nehmen.Da finden sich glaube ich bessere Angebote.

Hi,
würde aber 15,4" nehmen. Finde einfach das Widescreen, bei einem Notebook, viel besser aussieht als ein "normaler".

MFG Matze

soulpain schrieb:
15", nicht größer? Würde schon 15.4 " nehmen.Da finden sich glaube ich bessere Angebote.

Nur mal so am Rande:

15" ist von der Bildfläche her größer als 15,4"...

Ist ja auch egal.Trotzdem danke für die Info.

Das Notebook aus dem 1. geizhals Link finde ich sehr gut.Besser gehts glaube ich nicht.
Das 2. ist teurer hat aber weniger VRAM.

Dann leitet Dipsy den Thread jetzt weiter :) Viel Erflog Dennis und FB wird schon den richtigen Laptop für dich finden.

Also jungs howt in die Tasten :D

Gute Nacht und Gruß Carlos

Zurück
Oben