Beratung Lanbag Cosmos S

Kotztüte

Lt. Commander
Hallo
da ich öfters mal lans besuche habe ich drüber nachgedacht ob ich mir nicht einen lanbag besorgen soll.
nur leider finde ich keine tasche wo mein cosmos s reinpasst!
das größte das ich gefunden hab war hama lan bag, sah auch super aus usw aber war halt überall n paar cm zu knapp
gibt es überhaupt sowas?
danke für eure antworten

(wusste nicht wohin damit also bitte verschieben wenn ich falsch lag)

Hi
Ich hab das Cosmos S auch, war bei dir keine CoolerMaster Hülle dabei. Und zudem hat das Cosmos doch extra Transportgrife oben.
Gruss Bobo

joa transporthülle war dabei, und auch griffe ^^ aber wollte trotdem n lanbag da ich der transporthülle nicht so ganz vertraue
gibt es denn sowas großes?

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas gibt. Da es genug Spinner gibt, die meinen, dass man mit so einem grossen Tower eh nie auf Lans gehen würde. Völliger Schwachsinn.
Vielleicht kann man sich sowas selbst basteln. Ich kenne auch nur die für Midi-Tower.
Gruss bobo

Das Case ist für LANs natürlich leicht suboptimal. Ich schleppe meines einfach in dem ich es auf den Arm nehme. An den Griffen trage ich meines nicht, da es locker auf 20kg kommt (mit Hardware).

naja allein wegen lans n anderes case kaufen und auf den komfort eines bigtowers zu verzichten wegen 100 meter tragen und n bissl mehr platz im kofferraum ist für mich da kein grund
schade das es sowas nicht gibt, naja
marktlücke entdeckt^^

Zurück
Oben