Beratung: Lüftersteuerung mit Kartenleser

S

Stinkebaer

Gast
Guten Abend, liebe Base-isten :)

Ich suche eine 5,25"-Zoll Lüftersteuerung mit Kartenleser. Da bin ich bei Caseking auf DIESE und DIESE gestoßen,

Hab zu den Geräten auch schon was per SuFu gefunden aber das hat mich nicht aber nicht so recht weitergebracht.

Könnt ihr mir eins der beiden Empfehlen? Optisch find ich das Akasa deutlich schöner weil es schlicht ist, so wie der rest meines Rechners. Aber Aerocool ist mir halt eher ein begriff, Akasa sagt mir irgendwie nichts....

Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten? Oder kenn jemand schöne, schwarze (Wichtig!) und funktionable Alternativen? Am liebsten welche, wo der Kartenleser und die anderen Anschlüsse (USB etc.) durch ne klappe versteckt sind.

Bin dankbar für jedes Statement

Viele Grüße

Ich kenne eigentlich noch die AXP Flip Up, aber die ist ja fast identisch mit dem Aerocool. Kombinierte gibt es ziemlich wenig, und wenn du bestimmte Anschlüsse brauchst kann es sein dass es keine gibt. Empfehlenswert wäre noch die hier, aber wenn du sagen würdest welche Karten du lesen willst könnte man mehr helfen;)

Ach das mit der Klappe hab ich überlesen sorry, aber vllt kaufst du es besser seperat wenns sonst nichts gibt was dir zusagt.

Und die hier kann auch noch beides, und die Quali stimmt. Leider ohne Klappe...

eigentlich brauch ich den kartenleser nur für SD Karten (Handy und Digicam). Frontusb müsste ich auch nicht haben, is aber wohl immer dabei. eSATA fändich gut weil ich mir demnächst ne externe SATA-HDD basteln möchte. Ich fände es auch nicht so schlimm, wenn sie keine Klappe hat, dann sollte aber möglichst nichts metallisches an den USB/eSATA-Ports zu sehen sein, das verdirbt die schwarze Optik. Jaja, ich bin ein eitler Fatzke, ich weiß :)

achso, ich habe nur einen 5,25 Zoll Slot an meinem Gehäuse frei

Also ich denke ich werde das Aerocool Coolpanel 2 (wie das Akasa, nur von Aerocool :-) ) nehmen. auf den eSATA kann ich zur not auch verzichten, hab noch einen hinten am Rechner.

Danke

und zu.

Zurück
Oben