Beratung Monitor 2060 Gtx 144 mhz

Miri89

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
327
Guten Tag wollte wissen kann ich mit mein Laptop ein WQHD Monitor anschließen und Gamen Oder ist mein 2060 gtx zu schlecht dafür ?
 
Du kannst daran 3 4k Monitore anschliessen, wenn genuegend Anschluesse am gehause sind.

Aber nur 144hz. 144mhz Wiederholrate sind bei solchen aufloesungen heutzutage noch nicht moeglich
 
Kann man machen, musst halt massiv die Auflösung und Deatils herunterdrehen um auf 144 Hz zu kommen.
 
Fujiyama schrieb:
Kann man machen, musst halt massiv die Auflösung und Deatils herunterdrehen um auf 144 Hz zu kommen.
Ist 144 nicht so gut ? Oder wie meinst du das
 
würde die gleiche Auflösung wie vom NB nehmen damit er nicht mehrere Auflösungen berechnet...
 
Naja irgendwie musst du die Leistung für die hohe Bildwiederholfrequenz herholen, das kannst du nur indem du woanders abstriche machst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miri89
TheGreatMM schrieb:
würde die gleiche Auflösung wie vom NB nehmen damit er nicht mehrere Auflösungen berechnet...
Okay also Full hd , hab grad gesehen das mein Laptop voll teuer geworden ist hab früher 990 Euro gezahlt übel oder ? Passt zwar nicht um Thema https://www.otto.de/p/asus-tuf-gami...x2060-16gb-1152317353/#variationId=1152317368
Ergänzung ()

Fujiyama schrieb:
Naja irgendwie musst du die Leistung für die hohe Bildwiederholfrequenz herholen, das kannst du nur indem du woanders abstriche machst.
Also es geht muss dann nur runter Schrauben . Ist Full hd okay für 2021?!
 
Probiers einfach aus, das hat ja nichts mit der Jahreszahl zu tun. Gab auch schon Spiele die ich in 720p gespielt hab, schlechter war das Spielen deswegen nicht.
 
Zurück
Oben