Moin,
ARMA 3 lüppt nicht so ganz auf meiner alten Schüssel, lüppt nur auf Low mit ca. 3km viewdistance. . Bin mir nur nicht ganz sicher, ob die CPU (Q6600) der einzige limitierende Faktor ist, oder ob die 4gb DDR2, als auch die GTX 460 (Monitor 1280x1024) zu lahm sind.
Das alles läuft auf einem X38 von Foxconn mit Windows 7 Ultimate 64 Bit.
Ich plane eh diesen Sommer CPU/Mainboard/Ram + SSD neu anzuschaffen, nur mir stellt sich die Frage ob die Graka auch neu muss bzw. ob ich noch bis zur neuen Prozzi generation warten soll. Hab sie damals (2010 oder 11 weiß das nicht mehr so genau) extra gekauft da P/L unschlagbar war und halt 1 GB grakaspeicher.
Falls Graka ausreicht würde ich die noch gerne drinlassen zwecks €€
, mir reicht auch Medium bei den ganz neuen spielen...
Q6600
4GB DDR2
Foxconn X38
500 Watt Be Quiet ( genau weiß ichs grade nicht schnurrt schon seit 4 Jahren )
Gigabyte GTX 460 1Gb
Soviel dazu, wenn mehr Infos gewünscht bitte fragt
ARMA 3 lüppt nicht so ganz auf meiner alten Schüssel, lüppt nur auf Low mit ca. 3km viewdistance. . Bin mir nur nicht ganz sicher, ob die CPU (Q6600) der einzige limitierende Faktor ist, oder ob die 4gb DDR2, als auch die GTX 460 (Monitor 1280x1024) zu lahm sind.
Das alles läuft auf einem X38 von Foxconn mit Windows 7 Ultimate 64 Bit.
Ich plane eh diesen Sommer CPU/Mainboard/Ram + SSD neu anzuschaffen, nur mir stellt sich die Frage ob die Graka auch neu muss bzw. ob ich noch bis zur neuen Prozzi generation warten soll. Hab sie damals (2010 oder 11 weiß das nicht mehr so genau) extra gekauft da P/L unschlagbar war und halt 1 GB grakaspeicher.
Falls Graka ausreicht würde ich die noch gerne drinlassen zwecks €€
Q6600
4GB DDR2
Foxconn X38
500 Watt Be Quiet ( genau weiß ichs grade nicht schnurrt schon seit 4 Jahren )
Gigabyte GTX 460 1Gb
Soviel dazu, wenn mehr Infos gewünscht bitte fragt
Zuletzt bearbeitet: