Beratung zu "500W OCZ High-Performance ModXStream Pro 80+ Modular" benötigt

Seth666

Commander
Denke darüber nach, mir dieses Netzteil zu kaufen.

Hab hier auf CB ein paar News dazu gefunden aber keine wirkliche Meinung.

Hat das jemand, ist es leise, wie sieht es mit Überspannungsschutz und Effizienz aus?

Mein Sys: phenom IIx4 955 und HD4850 - sollte dreimal dafür reichen, das nächst kleinere NT kostet aber nur 3 euro weniger insofern....

Grüße und Danke

Das Cougar A 400 ist sehr gut, auch das Cougar SE 400 wobei letzteres noch ein paar Reserven mehr hat sowie eine bessere Effizienz ...

Bedenkenlos kannste auch die Pro bzw. Modu 82+ II Serie von Enermax kaufen, die sind allerdings Enermaxtypisch recht teuer ^^

Eine gute und günstige Alternative ist auch das Antec Earthwatts D 430W ... oder auch die 500W Variante wobei dies unter hoher Last etwas lauter wird

also die HD 4850 soll in absehbarer Zeit durch irgend eine passive midrange Lösung aktuellerer Generation ersetzt werden. Ich denke mal, dass diese dann auch etwas zarter im Verbrauch sind. Ist das Cougar A400 den auch sehr leise? Und ich meine wirklich SEHR?

Unter höherer Last wirds etwas hörbar ..

Wenn es wirklich SEHR leise sein soll nehm das BQ! Straight Power E7 mit 400 oder 450W, die sind SEHR leise

.....im Zweifel einfach den Test lesen, da steht auch einiges zu der Lautstärke!

Die aktuellen Straight Power haben diese Probleme nicht mehr ... ich hab selbst noch ein E7 400W zu Hause und keine Probleme gehabt ...

Das E7 400W passt aber auch ganz gut zu deinem System ;)

ok dann mach ich Nägel mit Köpfen und kauf das Netzteil jetzt. :)

Danke leute!

Zurück
Oben