Michael_81
Cadet 1st Year
Habe mich nach langem überlegen für dieses Board MSI P55A GD 65 entschieden und den Scythe Mugen 2 Rev. B dazu bestellt. Prozessor wird ein I7 870.
Ich möchte 2x4 GB Riegel in dem Board verbauen, um später noch weiter aufrüsten zu können. (Brauche das für Bild und Videobearbeitung).
Möchte einen günstigen RAM haben - also nicht OC mit dem OC betreiben.
Vergleich 2x4 GB RAM
Die Festplatten, Gehäuse und CO. werden bei der Mindfactory bestellt.
Möchte nicht unbedingt weitere Versandkosten für anderen Lieferanten ausgeben.
Leider kommen dort nur die OCZ Gold Low-Voltage DIMM Kit 8GB oder G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB in Frage.
Würde sonst auch den gelisteten Corsair Ram bestellen, leider nicht günstig und zeitnah bei einem vertrauenswürdigen Händler gelistet.
FRAGE:
Muss ich Probleme mit den OCZ Gold erwarten wegen 1,65 V ?
Passen die RipJAws aufs Board wenn der Kühler (Scythe Mugen 2 Rev. B) verbaut ist?
Ich möchte 2x4 GB Riegel in dem Board verbauen, um später noch weiter aufrüsten zu können. (Brauche das für Bild und Videobearbeitung).
Möchte einen günstigen RAM haben - also nicht OC mit dem OC betreiben.
Vergleich 2x4 GB RAM
Die Festplatten, Gehäuse und CO. werden bei der Mindfactory bestellt.
Möchte nicht unbedingt weitere Versandkosten für anderen Lieferanten ausgeben.
Leider kommen dort nur die OCZ Gold Low-Voltage DIMM Kit 8GB oder G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB in Frage.
Würde sonst auch den gelisteten Corsair Ram bestellen, leider nicht günstig und zeitnah bei einem vertrauenswürdigen Händler gelistet.
FRAGE:
Muss ich Probleme mit den OCZ Gold erwarten wegen 1,65 V ?
Passen die RipJAws aufs Board wenn der Kühler (Scythe Mugen 2 Rev. B) verbaut ist?