Bereich am Bildschirm nicht auswählbar

JASUB

Newbie
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
4
Servus und Hallo.

Folgendes Problem.

Ich habe einen LG 34BN670 (knapp 4wo alt) und seit einem Tag habe ich unten rechts in der Ecke ein Feld von 8x6cm, in dem ich nichts anklicken kann.
Wenn man genau hinsieht, erkennt man bei einem weißem Hintergrund einen leichten Rand.

Ich nutze den Bildschirm als zweiten Bildschirm in der Dockingstation an einem T590.

Laptop wurde schon neugestartet usw. keine Besserung.

Ist es möglich, dass der Bildschirm einen Treffer hat?

Grüße und vielen Dank im Voraus!
 
aber da wird dir bild gezeigt? welche auflösung ist eingestellt> welches dock nutzt du?
 
Das ging schnell! Danke!

Ja der volle Bildschirm wird angezeigt.
Ich kann eine Datei oder ähnliches Anwählen, wenn ich außerhalb des Feldes "anfange" zu fangen.

Auflösung ist 1920x1080 und 125% skalierung. Steht alles auf empfohlen und hat bisher auch immer geklappt.

Das Dock ist die original gelieferte 20N4/20N5
 
Windows ist das egal, ob ein Monitor / TV irgendwas nicht darstellen kann, wenn das was defekt am Panel ist. Klicken kann man es dennoch. Windows weiß ja nicht, was er anzeigt und was nicht. Das muss nen anderen Grund haben. Fotos wären hilfreich zB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und madmax2010
Hier ein Screenshot
Sieht man nur auf weißem Hintergrund?

Kann die RAM Power zu gering sein? (sorry für meine Fragen, ich weiß wo an und aus ist und kann schrauben lösen - der Rest ist BlackBox)
Ergänzung ()

In diesem Bereich ist keiner Interaktion möglich, kein Rechtsklick, nichts anklicken usw.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-09-06 171101.png
    Screenshot 2022-09-06 171101.png
    12,1 KB · Aufrufe: 148
Das ist irgendein Software Problem. Kannst ja mal ein Live Linux booten. Das sollte alles OK sein.
 
Danke für Eure schnelle Hilfe und Unterstützung!
Hab den LAptop jetzt noch mal runtergefahren, gewartet und neu gestartet.

Jetzt geht es...

Technik die Begeistert, oder doch der User... ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Das sieht aus wie irgendeine Art von Fenster. Wahrscheinlich hat sich da irgendein Programm aufgehängt und quasi die "Oberfläche" blockiert.
 
Zurück
Oben