Bereinigung der Registry - welche Software

musicsound

Ensign
Gibt es eine irgendwo eine gute kostenlsose Software, mit der ich meine Software auf Probleme in der Registry prüfen und die Fehler ggf. beheben kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TuneUP Utilites 2006 . Da is ein Registry-Tester dabei und er behebt die Probleme automatisch ,macht bei mir (XP SP2 ; XP SP1) keine Probleme.
Es gibt ne 30 Tage Testversion und falls du es länger haben willst brauchst nen Key...
Vielleicht findest ja noch die letzte Beta, die geht bei mir bis jetzt unbegrenzt und is eigentlich die finale Version.
Aber wie gesagt das Progamm is ideal für sowas. Es bietet aber noch sehr viel mehr:
Autostart,Styles,Log-Ins,Boot-screen.
Kann ich nur empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
tree-snake schrieb:
TuneUP Utilites 2006 . Da is ein Registry-Tester dabei und er behebt die Probleme automatisch ,macht bei mir (XP SP2 ; XP SP1) keine Probleme.
Es gibt ne 30 Tage Testversion und falls du es länger haben willst brauchst nen Key...
Vielleicht findest ja noch die letzte Beta, die geht bei mir bis jetzt unbegrenzt und is eigentlich die finale Version.
Aber wie gesagt das Progamm is ideal für sowas. Es bietet aber noch sehr viel mehr:
Autostart,Styles,Log-Ins,Boot-screen.
Kann ich nur empfehlen

Danke - hab´s probiert. >200 Fehler gefunden und automatisch bereinigen lassen,
Drück´die Daumen, daß nichts wichtiges gelöscht wurde.

tjoa, ich benutze das gute alte regclean von microsoft... mit google solltest du das auf anhieb finden. hab damit weder unter win2k oder winxp probleme. aber ob es bessere gibt kann ich dir net sagen. hab im grunde immer nur damit gearbeitet und bin zufrieden!

Ach da is nix . Sogar beim einem neuinstallierten Windows +Treiber findet der viele "Fehler". Einfach 2x den Test durchlaufen lassen:jumpin:

naja, dass das deswegen nichts kann mag ich dir so net glauben... wenn du deine antwort mit was stichhaltigem untermauern kannst lass ich mich gerne überzeugen

Ne großes Missverständniss.
Mein Comment war an musicsound bzw TuneUp gerichtet.
Das MS Tool hab ich noch nie benutzt kann also darüber auch nix sagen.
:n8:
Sry nochmal

aso ;-) naja, kann ja passieren...

Zurück
Oben