Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bereits gelesene eMails werden als neue eMails präsentiert
Hallo, auf meinem Handy (Samsung Galaxy S4 mini) werden immerwieder schon längst gelesene eMails als neu angezeigt. Da kann es passieren, daß ich plötzlich über 30 "neue" eMails im Posteingang habe, obwohl die allesamt längst gelesen waren.
1. Wie werde ich diese Fehlfunktion los?
2. Wie kann ich notfalls all diese "neuen" eMails alle zugleich als gelesen markieren?
Dort gibt es ja auch ein Mail Programm. Mit dem Programm kann ich aber nur emails lesen und schreiben das wars. Sobald ich mich auf dem pc einlogge sind die emails die ich auf dem Handy gelesen habe noch als ungelesen drin. Auch wenn ich die mit dem iPhone gelöscht habe blieben die trotzdem im Posteingang bloß halt nicht mehr auf dem iPhone. Das fand ich nervig. Vermute das das Mail Programm keinen Zugriff aufs löschen der emails etc. hatte. Abhilfe brachte die original App von GMX und da kann ich alles machen und auch dauerhaft. Entweder schaust du ob die Telekom das auch hat oder es ist einfach ein Fehler bei Android.
Zum Thema alles löschen. Auf'm iPhone kann ich alles als gelesen markieren mit 1-2 Klicks. Sollte bei Android auch funktionieren.
Edit t online gibt es auch als App. Das sollte dann damit funktionieren.
Er nutzt vermutlich die integrierte MAIL app von Android...
Schau mal ob es von der Telekom eine extra App gibt, die MAIl App hatte bei mir mit GMX selbiges Problem, deswegen nutze ich nun die GMS App und bin zufrieden.
Danke erstmal. Ich bin wie gesagt t-online Kunde und werde wohl ausprobieren, die T-online App runterzuladen. Gegen t-online habe ich sonst nichts, Hauptsache, es funktioniert dann alles genauso wie auf meinem stationären Computer.
hallo.
habe mit meinem s3 das selbe problem. nur nicht so oft, nur ab und an.
mir ist aufgefallen, wenn ich am pc meine mails lösche, keine paar sec., dann bekomme ich auch ältere am handy angezeigt. meist nur 3-6. und auch nicht regelmäßig. vieleicht alles 2-3 wochen mal. oft dann auch 1 monat garnicht.
ich nem es einfach hin. denke, was soll man ändern können.
In der Tat kann man damit leben, wenn ab und zu bereits gelesene eMails nochmal angezeigt werden, es hätte ja aber auch sein können, daß es eine einfache Möglichkeit gibt, das über Einstellungen ändern zu können.
Hallo,
es gibt ja 2 Mailapps auf den Samsung Handy, Gmail und E-Mail.
Versuch mal die jeweils andere.
Wird die Mail als POP3 oder IMAP abgefragt? Das könnte man auch noch ins jeweils andere ändern. T-Online unterstützt ja auch IMAP.