Suche Programm, was mir neue Emails anzeigt

chin842

Lt. Junior Grade
Hey,

ich benutze den aktuellen Google Chrome Browser und wollte mal fragen ob es so ein Tool/App gibt, was mir anzeigt, wenn ne neue Email in meinem Posteingang bei GMX ist.

Hatte sowas mal früher für den Firefox, aber hab nach googlen nichts für den Chrome gefunden.

Kennt da jemand was?

danke

Warum nicht einfach Thunderbird/Outlook benutzen? Ist doch wesentlich angenehmer als jedes mal auf dieser Seite zu suchen...

Ansonsten konnte ich auf die Schnelle nur Plugins für GMail finden.

Du kannst ja einfach Thunderbird, Outlook etc. nutzen, oder suchst Du wirklich explizit ein Plug-In?

@BadLuck: Er nutzt aber GMX und nicht GMAIL. Aber im Prinzip ist google schon ein guter Tipp ;)

Zuletzt bearbeitet:
nur ist das für gmail, fraglich ob das auch bei anderen funktioniert.

Fals du msn nuzt kann ich dir das MSN pluspacket empfehlen, das hat so eine benachrichtigungsfunktion via pop3.

Da kannst du auch die zeitspanne eingeben in welchen intervallen geprüft werden soll, bei zB web.de kannst du das als free user nur alle 15 min.

Hat auch noch ein paar mehr features.

http://www.chip.de/downloads/Messenger-Plus-Live_13006720.html

Zuletzt bearbeitet:
Sry, hab mich verlesen :D

Dann mach dir einfach einen Gmail-Accoutn und leite von gmx weiter :D ?!

Thunderbird und co. geht natürlich auch, aber da ich meistens immer nen fenster mit chrome offen habe, wäre es geschickt einfach so sowas zu haben, aber wie es aussieht muss ich dann doch auf thunderbird zurück greifen

Ich persönlich benutze Mailbell und mein I-Phone :) ...Mailbell ist allerdings ein Kaufprogramm.

Wieso nicht einfach das gmx-fenster offen lassen? So mach ich das mit GMail auch immer.
Bei Firefox kann man den Tab dann als "App-Tab" anpinnen - bestimmt kann Chrome sowas auch unter anderem Namen. Das ist noch komfportabler als eine Browser-App weil man die Mail auch sofort lesen kann

Opera kann das. Ganz ohne Plugins... Wollte es nur mal als Alternative nennen :)

Zurück
Oben