Bericht Bericht: nVidias G70 (Update 31.08.05)

So der Fachmann bin ich auch nicht.
Wäre so die Richtung, in der ich suchen(evtl. mal austauschen) würde: Monitor, Kabel, Karte, Treiber.
 
Also es ist so bei Far Cry ich laufe an eine Stelle von dort sehe ich zu einem Baum der ist da und wenn ich mit dem Gewehr ranzoome kommen erst büschel und so alles dazu.

Die details kommen erst zum vorschein wenn ich ranzoome oder fernglas benutze.

Ich bin schon echt verzweifelt wofür geld ausgeben wenn eh nie was geht
 
Ich kenn nur aus Anfangszeiten das Schattenproblem bei FarCry. Patch und AMD64 Upgrade vorhanden?
Dann gibt's auch mal wieder Darstellungsprobleme mit den letzten Treibern. Der 77.30 soll noch o.k. sein.
 
Wenn die Details erst beim Ranzoomen erscheinen, klingt das für mich nach entfernungsbasiertem LOD (LevelOfDetail), was durchaus absichtlich in die Engine integriert ist, da volle Details bei jedem Baum und Strauch bis zum Horizont zu aufwändig wären. Allerdings sollte das nicht extrem gut sichtbar sein! Also entweder, Du bist sehr pingelig, oder es is echt was faul. Hast Du die Optionen im Spiel alle hochgeschaltet?!
 
nene das ist nicht normal.
Ich habe alles hochgestellt

In Gothic 2 habe ich das Problem nicht oder auch in Tony Hawks U 2 da tauchen menschen aufeinaml aus dem nichts auf.
 
Zurück
Oben