Bericht Bericht: nVidias Quad-SLI am Limit

ich werde mir im frühjahr 07 auch einen neuen rechner zulegen. und auch ich stehe vor der frage: quad sli: 2x 7950gx2 (oder erstmal eine und später nachrüsten) oder crossfire: 2x x1950xtx (oder auch hier erstmal eine). ja was ist denn da nun eigentlich besser? das cf sys würde 200€weniger kosten (heute) und ist laut cb viel besser oder??? :confused_alt:

ein weiterer vorteil ist dass man dann gut und gerne zum 975er chipset greifen kann ohne irgendwelche aushilfsmainboards für conroe zu nehmen wie das p5n32 sli deluxe von asus.

also was würdet ihr empfehlen???
 
@Wolfgang

Wie was braucht man den zur zeit für ne hardware un oblivion in In 2560*1600 flüssig spielen zu können!.:)

Mein pc geforce 7800 GTX, AMD 64 3800+, 3GB Ram.

Gruss: IronTiger
 
IronTiger schrieb:
@Wolfgang

Wie was braucht man den zur zeit für ne hardware un oblivion in In 2560*1600 flüssig spielen zu können!.:)

Mein pc geforce 7800 GTX, AMD 64 3800+, 3GB Ram.

Gruss: IronTiger

Das läuft selbst auf einem X6800 und 2 X1950XTs nicht wirklich flüssig. Vielleicht können das G80 und R600 dann ja endlich mal. ;)

mFg tAk
 
Ja ich glaube es wird mit einer G80 gehen oder auch mit 2x 7950gx2 von XFX die hatt ja 570 Mhz mehr als die normale mit 520 Mhz.

Also ich rüste meinen pc erst auf wenn DirectX10 rauskommt, Und glaub mir ich mache mir das beste vom bestem drin:) muss ich auch um in meiner nativen auflösund 2560*1600
flüssig und ruckelfrei spielen zu können:).

Gruss: IronTiger
 
Also ich glaube eine Auflösung von 2560x1600 bekommt man nur mit Crossfire/SLI auf die reihe, oder sollte ich mich da täuschen?
Eine einzelne gpu kriegt das glauge gar net auf die reihe.
 
Klar kriegt das ne Einzel-GPU auf die Reihe(siehe die Eigenschaften deiner Grafikkarte "Max. Auflößung 2560x1600 ").

Nur willst du das nicht sehen, weil der Performance-Verlust dir die Tränen in die Augen treiben würde!:evillol:
 
Zurück
Oben