Schick uns dann doch bitte die Athlon XPs 2400+ bis 2800+, damit wir den Test SINNVOLL aktualisieren können...
Manche verstehen es nicht, oder?
Die Marke der CPU spielt keine Rolle für den Test!
"Rambus 1066 ist kein Speicher, der offiziell von Intel unterstützt wird. Ausserdem ist er in Deutschland praktisch nicht im Handel erhältlich."
Schlichtweg falsch! Rambus 1066 bekommt man sehr wohl im deutschen Handel und Intel hat den i850E offiziell für PC1066 validiert.
Was bitte hätte es gebracht, alle Athlons mit zu benchen? Das Ergebnis wäre identisch gewesen...
Und wer wissen will, mit welchem Pentium4 er seinen Athlon in dem Test vergleichen soll, der kann ja ganz einfach CPU-Reviews lesen oder sich am Rating (jaja bezieht sich ja nicht auf den P4, schon klar

) von AMD orientieren. So kann man den Test ganz einfach auch auf Athlons ummünzen. Schließlich weiß man ja, wie schnell welcher Athlon im Vergleich zu welchem P4 ist.
Wie kommt Intel eigentlich auf 80% Marktanteil, wenn alle AMD besitzen, wie einige es hier ja offenbar behaupten? Die meisten Leser dieser Seite mögen AMD besitzen, das mag sein, allgemeingültig ist es damit aber noch nicht. Im Moment sieht es außerdem wohl immer mehr danach aus, als könnte Intel aus ehemalige AMD Kunden wieder zurückgewinnen. Aber naja, das hat absolut gar nichts mit dem Test zu tun...
In dem Test geht es übrigens um die Grafikkarten, nur mal so ganz nebenbei. Aber Hauptsache man hat was zum Flamen?! ;D