News Berlin: T-Com Verteilerkasten explodiert

zlico

Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
2.132
#2
Oha... zum Glück ist keiner zu Schaden gekommen ist ja grad nochmal gut gegangen sowas dürfte aber eingentlich nicht passieren :o
 

m@tt

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
95
#3
sollten wohl auch die akkus austauschen ;) wie bei dell XD oder wo war das?
 

nordx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
431
#4
Naja, ich glaub das war bei nokia so ;)

schlimm schlimm... immer diese pfuscher ^^
 

boarder-winterman

Mr. Avatar 2012
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
18.205
#6
Mensch die armen Leute jetzt bis zur Neuaufstellung kein DSL mehr ;)

Aber werden die Dinger nicht technisch gewartet, sowas sollte doch erkannt werden :rolleyes:
 

ohman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
273
#7
Das hat dann ja erstaunlich kräftig gewummst. Hätte nich gedacht, dass da so viel Potential drin steckt.^^
Ab sofort tarnen sich Terroristen als Telekom-Mitarbeiter (ok, das machen sie wahrscheinlich schon länger ;)) und nehmen einen Verteilerkasten mit in's Flugzeug.
 

Aludrin

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
687
#10
Die werden nie gewartet...zumindest bei uns nicht..
Man braucht hier schon garnicht mehr versuchen am Sonntag um ca 16Uhr ins Inet zu gehen.
Wir haben da schon so oft angerufen und gesagt, dass vermutlich ein Blade im Verteiler defekt ist, aber wenn die an der Hotline noch nichtmal wissen, was ein Blade ist, dann leiten die das warscheinlich auch nicht weiter.
 

-oSi-

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
12.967
#11
Ob da jemand sauer auf die Telekom ist, weil er kein DSL bekommen hat ?
 

Simon

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.210
#13
Vielleicht hatten die Kiddies von der Rütli-Schule mal wieder zuviel Langeweile und sind mal eben einen anderen Stadtteil aufmischen gegangen. :D

Die Verteilerkästen eignen sich ja auch hervorragend für böse Jugendspielchen. ^^

mfg Simon
 
Dabei seit
März 2006
Beiträge
4.028
#14
Da haben wohl alle bei der Telekom gleichzeitig ihren Haartrockner eingeschaltet ^^
Was es alles gibt, ich tippe eher auf Anschlag!
 

-oSi-

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
12.967
#15
Über den Kasten gingen wohl zu viele Pornos rüber.
Bei den ganzen "heissen" Streifen hat der Kasten dann... :D
 
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.005
#16
Ist aber heftigt das es da nen halben Straßenzug in Schutt und Asche legt. Da steckt wohl mächtig was dahinter ^^ (oder die Straßen in Berlin sind aus Pappe).
 
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
2.382
#18
Na hoffentlich war das nur eine einmalige Sache, nicht das jetzt tausende von diesen Dingern überprüft werden müssen. Aber man kann wirklich froh sein, das da niemand in der Nähe war.
 

loki020677

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
55
#19
Nun mal ganz ehrlich: Weiß jemand von euch, was da drin so explosiv ist? Und warum es zu sowas kommen kann?
 
Top