-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beruf: Computerspieler Wie sinnvoll ist "Pro Gaming"?
- Ersteller Nick
- Erstellt am
ich weis ja nets chonmal berichte über leute in korea gesehen die als pros spielen?? das die ein jahres gehalt von mehr als 100k€ haben?? ja klar die zocken halt mal 9-10 stunden am tag andere leute gehen 9-10 stunden schaffen!! nur der unterschied ist die die zocken denen amcht das auch noch spaß viele dagegen gehen arbeiten und es macht ihnen keinen spaß natürlich gibt es vor und nachteile doch die vorteile als pro spieler sind halt nicht von der hand zuweisenShagger schrieb:Finde ich NICHT sinnvoll, denn sowas hält nie lange. Letztenendes steht man mit leeren Händen dar, und wirklich was vom Leben hat man auch nicht, weil man immer Spielen muss. Bei der Arbeit gibts Arbeitszeiten. In PC Spielen kaum einzubauen.
honkitonk
Lt. Commander
Ich muss auf Auswahl Nummer eins klicken , da ich zwar die Meinung von Bombwurzel teile, aber man z.B. die Fussballergehälter wohl nicht so einfach nach unten drücken kann und daher gleiches Recht für alle gilt.
Aber Grundsätzlich denke ich das Geld erwirtschaftet - im Sinne von erarbeitet und mit irgendeiner Art von Produkt oder Dienstleistung am Ende - werden sollte. Nicht durch Sponsoring und Werbung.
Aber Grundsätzlich denke ich das Geld erwirtschaftet - im Sinne von erarbeitet und mit irgendeiner Art von Produkt oder Dienstleistung am Ende - werden sollte. Nicht durch Sponsoring und Werbung.
C
CRYSIS_GAMER
Gast
Für alle di (sehr gut) online zocken wäre eine feste Bezahlung zwar schön aber ich denke nicht das das irgenwann ein Berfuf werden wird!