Horst_33
Lieutenant
Öhm, ich hätt hier ma ne etwas Lokalbezogene Frage... ich habe vor nach meinen Realschulabschluss ne Ausbildung als Systemintegrator zu machen bzw. etwas ähnliches. Leider ist unsere örtliche Berufsberatungsstelle völlig überfordert und auch im Web finde ich keine Infos über mögliche Stellen usw. Ich wohne in Niederbayern.
Komm mir direkt n bissl blöd vor... will FI werden und find nich ma was im i-net, naja, fragen kostet ja nix.
Da wären folgende Fragen...
1. Wohnt jemand auch in (Nieder-)Bayern und ist Informatierk, hate Ideen, Anregungen?
2. Hat jemand konkrete Ideen, was man machen könnte?
3. Kennt jemand ähnliche Berufe wie FI-Sys (abgesehen von FI(A)E, FIKaufmännisch)
--------------------------------------------------
Edit: Wollt jetzt grad nochma des "Lokal" abgrenzen... also soll jetzt nicht heißen +5km und aus, ne... soweits möglich is würd ich auch den ganzen deutschsprachigen Raum Europas besuchen, geht nur ma drum was alles hier in NB möglich wäre.
Komm mir direkt n bissl blöd vor... will FI werden und find nich ma was im i-net, naja, fragen kostet ja nix.
Da wären folgende Fragen...
1. Wohnt jemand auch in (Nieder-)Bayern und ist Informatierk, hate Ideen, Anregungen?
2. Hat jemand konkrete Ideen, was man machen könnte?
3. Kennt jemand ähnliche Berufe wie FI-Sys (abgesehen von FI(A)E, FIKaufmännisch)
--------------------------------------------------
Edit: Wollt jetzt grad nochma des "Lokal" abgrenzen... also soll jetzt nicht heißen +5km und aus, ne... soweits möglich is würd ich auch den ganzen deutschsprachigen Raum Europas besuchen, geht nur ma drum was alles hier in NB möglich wäre.
Zuletzt bearbeitet: