Besetztzeichen Gigaset CX610A

luca1006

Newbie
Hallo zusammen,

wir haben seit gestern die Freischaltung von Unitymedia 32000 - ISDN Leitung incl.

Nun haben wir Abends unser Telefon angeschlossen, Gigaset CX610A, was auch direkt funktionierte ohne das der Insatallationsassistent gestartet werden musste ( also ohne Zuweisung der MSN, dachte wir können uns dies sparen da eh nur das eine Gerät angeschlossen und betrieben wird)

Das Problem zeigte sich als ich telefonierte und zeitgleich ein zweiter Anruf einging - die Basis schellte :o
Ich hätte gerne das alte, wahrscheinlich längst überholte, Besetztzeichen für den zweiten Anrufer....

Anklopfen ist ausgestellt und das Kreuzchen bei "MSN besetzt" unter den Einstellungen gesetzt, trortdem bekommt der zweite Anrufer ein Freizeichen......

Dann habe ich über den Installationsassistenten die eine von uns genutzte Rufnummer an die MSN 1 vergeben für eingehende und ausgehende Anrufe und ebenfalls für den AB - mit dem Ergebnis das ich zwar raustelefonieren konnte, aber bei eingehenden Anrufen das Telefon leider keinen Pieps mehr von sich gab - weder Basis noch Mobilteil schellte wenn ich versucht habe mich über Handy anzurufen.

Also Rufnummer aus der MSN 1 wieder gelöscht und der alte Stand ist wieder da - Anrufe gehen raus und rein, aber auch wieder dieses blöde Freizeichen wenn ich bereits telefoniere.....

Lässt sich da etwas machen ?

Danke vorab für Hilfreiche Ideen....

Gruß Luca

...weil in absehbarer Zeit ein weiteres Telefon und ein Faxgerät angeschlossen wird.....ISDN benötigen wir dann schon......

Zurück
Oben