Besitzer von Lian PC-A71FB, bitte melden

marcson

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
550
Grüße Euch Besitzer von einem Lian Li PC-A71FB!

Ich hätte eine Bitte an euch die lautet:

Könnte jemand von euch mir vom Mainboardsteckplatz die Maße schreiben.

Hier mal ein Bild von dem Maß was ich bräuchte ->http://img245.imageshack.us/img245/8046/10490928.jpg

1.
Also von oben nach unten bis zur Klemme fürs Netzteil.

2.
Vielleicht wäre es noch gut zu wissen ob man die Klemme fürs Netzteil abschrauben kann.

3.
Ist das Blech dort gewinkelt (im 90° Winkel). Leider erkenn ich da nichts. Ob das nun durchgehend ist oder gewinkelt. Wenn es gewinkelt ist könne man ja den hinteren Winkel als Auflagefläche für eine Platte benutzen. (Halterung vorne muss dafür montiert werden)


Wäre sehr hilfreich dies zu wissen.

*EDIT : Vielleicht ist es noch sinnvoll dazu zu schreiben warum ich dieses Maß brauche :) Es handelt sich dabei um ein Maß was sehr wichtig ist für ein Einbau von einem Gigabyte GA-890FXA-UD7, AMD 880FX. Dies hat leider Übermaß und vielleicht muss ich deswegen von einem Kauf abweichen und mir ein Asus crosshair 4 extreme holen.

Meine Pc-Läden wie ARLT und K&M haben leider den Tower nicht da sonst hätte ich das selbst gemacht!

gruß marcson
 
Zuletzt bearbeitet:

jka1988

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
90
Da ich dieses Board nicht besitze aber schonmal in der Hand gehalten habe kann ich dir folgendes sagen.
- Das board ist in XL-ATX Bauform
- Das Gehäuse ist in ATX Bauform
Sprich das Board wird bei diesem Gehäuse nicht passen da es unten am Netzteil Platz wegnehmen wird aber mit diesem Gehäuse wird das schon.

Lian Li PC-P80
http://www.alternate.de/html/product/Gehaeuse_Big_Tower/Lian_Li/PC-P80/240485/?tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Big+Tower


Du hättest auch ganz einfach die Karten slots vom Board und Gehäuse zählen können dann würdest du einen unterschied von 1 oder 2 slots bemerken.
 
Anzeige
Top