Hi Leute
Bin 22 und litt zu Zeiten der Pubertät immer an Übergewicht.
Mit 19 hab ich abgespeckt und hatte mit 1,90 -->70kg...
Mir fiel auf dass die Brüste (dachte es sei bloß fett, war ja übergewichtig) nicht viel kleiner wurden. mhm?
Lose Haut, redeten mir Freunde ein...
Ich begann mit dem Krafttraining...mittlerweile hab ich 90kg und bin nicht fett, aber die Brüste sind nach wie vor da...
mhm?
google...wikipedia....fazit...ich hab wohl Bitch Tits (Gynäkomastie)...
Ein Horror das Gefühl sag ich euch ich halts oft ur nicht aus ... selbstwertgefühl 0...
Hab probiert Termine beim Gynäkologen zu machen, jedoch geh ich nie hin, ich packs nicht...
Frage: Gibts nen anderen Doc für mein Problem?
Was soll ich tun?
Ich halt das nicht mehr aus...ich weiss nicht mehr weiter...ich weiss nicht mit wem ich drüber reden soll.
Versteht ihr? Seitdem ich 14 bin muss ich Ausreden erfinden warum ich nicht baden gehe ...
Jetzt würde ich sogar gut aussehen aber die blöden brüste machen alles kaputt....
Hab mit niemanden drüber geredet, ich kann eifnach nicht...
Bin 22 und litt zu Zeiten der Pubertät immer an Übergewicht.
Mit 19 hab ich abgespeckt und hatte mit 1,90 -->70kg...
Mir fiel auf dass die Brüste (dachte es sei bloß fett, war ja übergewichtig) nicht viel kleiner wurden. mhm?
Lose Haut, redeten mir Freunde ein...
Ich begann mit dem Krafttraining...mittlerweile hab ich 90kg und bin nicht fett, aber die Brüste sind nach wie vor da...
mhm?
google...wikipedia....fazit...ich hab wohl Bitch Tits (Gynäkomastie)...
Ein Horror das Gefühl sag ich euch ich halts oft ur nicht aus ... selbstwertgefühl 0...
Hab probiert Termine beim Gynäkologen zu machen, jedoch geh ich nie hin, ich packs nicht...
Frage: Gibts nen anderen Doc für mein Problem?
Was soll ich tun?
Ich halt das nicht mehr aus...ich weiss nicht mehr weiter...ich weiss nicht mit wem ich drüber reden soll.
Versteht ihr? Seitdem ich 14 bin muss ich Ausreden erfinden warum ich nicht baden gehe ...
Jetzt würde ich sogar gut aussehen aber die blöden brüste machen alles kaputt....
Hab mit niemanden drüber geredet, ich kann eifnach nicht...