Besondere Krankheit/Fehlbildung...welcher Doc?

LOSTBOYS schrieb:
Du musst dir ersmal sicher sein ob es ne krankheit ist oder natürlich ! Von der chemiekeule würde da abraten ... schadet wahrscheinlich mehr als es nützt. Ausserdem sind zB grosse brustwarzen normal, weil diese sich bei dickleibigkeit ausdehnen können. Manchmal sollte man einfach dazu stehen nicht so genau zu sein wie der durchschnittsmann ...

Also das würd ich nicht bloß große Brustwarzen nennen :(

*hier war mal ein Bild*

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im Forum ein Arsch dafür auf der Strasse net ^^ nee blödsinn...
Ein Foto würde mich auch mal interessieren, klingt für mich irgendwie als wäre es garnicht sooo schlimm. Das du natürlich wegen sowas zum Arzt gehen solltest liegt natürlich auf der Hand.

/edit
ah Foto is schon da... sieht erstmal nicht so wild aus, aber die Arme hättest halt runternehmen sollen und die Bildquali is auch net recht gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab den Arm nur oben weil man es ja in der Stellung vom Arm gar nicht sehen sollte...
Und man sieht so dass ich trotz anspannen eben den scheiss hab.
Rechts ist es größer da bin ich locker.

Erstmal muss ich sagen, dass es auf dem Foto gar nicht so schlimm aussieht. Wir leben zum Glück in einer Zeit in dem du durch operative Eingriffe deinen Körper verändern kannst. Eine kontroverse Aussage von mir, aber ich meine es aus der Sicht seinen Körper zu verändern, weil man nicht mit ihm zu frieden ist oder dieser durch einen Unfall entstellt wurde.

Geh zum Arzt und spreche mit ihm über dein Problem. Er wird dir helfen können!

Gruß Carlos

du weißt hoffentlich das was im internet ist, soo schnell da auch nicht mehr raus kommt ...
Ich möchte dich als vor wirklich peinlichen dingen bewahren.
Normal sieht das wirklich nicht aus.Wenn du dich schon traust Fotos ins Internet zustellen, dann kannst du auch zum Arzt gehen.

Ich hatte mir das Bild von Chap angesehen und kann absolut nicht verstehen, wie man dermaßen übertreiben kann ! Deine Brust ist völlig normal. Wie Ich schon sagte, Ex-fettleibige haben mehr Titten aufgrund überdehnter haut (Schwabel und Fettansatz) und da darf man eben keine optmales Bindegewebe erwarten. Deine Probleme sind eher psychischer Natur und werde dich deshalb nicht darin motivieren dich Chirugisch entstellen zu lassen wegen solch eiener Kleinigkeit.

gestern abend kam noch ein Bericht über genau diese Krankheit. Da war ein Junge, der hatte genau das selbe Problem. Er ging zum Arzt, der hat was weggesaugt und die Warzenhöfe verkleinert. Keine Narben, 2 Wochen später wars abgeheilt und man sah einen deutlichen Unterschied. Bei ihm war es aber wohl auch etwas mehr ausgeprägt als bei dir.

geh zum Arzt. Er wird dir helfen.

Geh ich auf jeden Fall.
Hab jetzt 2 Wochen Urlaub ab nächster Woche und endlich mal ordentlich Zeit dazu.
Ich trau mich, diesmal fix ....

Hab den Thread mitverfolgt, viel Glück! Melde dich wenn du mehr weist vom Arzt, was er dir vorschlägt zu machen und so :)

Zurück
Oben