Bessere Grafikkarte für Acer Aspire X3990 (220W Netzteil; ohne HDD)

167x69x37mm ist nicht "RIESIG", gerade mal 2 cm länger als Deine akuelle. Der einzig bedeutsame Unterschied ist die zwei-Slot-Breite, aber die ist bei Deinem Gehäuse vorhanden.

Mein Link war trotzdem fehlsam: es ist eine (schnellere) GTX 1050, keine GTX 750. Da habe ich nachts nicht richtig geschaut. Wenn Dein PC die GT 1030 kann, dann auch die 750 oder 1050.

Der normale Nvidia-Treiber passt, musst nicht den vom Hersteller nehmen.
 
@GoethesGarten:
bei normalen desktoprechnern immer den treiber direkt vom chiphersteller, also Nvidia oder AMD, nehmen. wobei ich mich da vorher immer informieren würde ob mit dem aktuellen treiber probleme bekannt sind.

warum Gigabyte da nur so nen uralt-treiber anbietet bleibt wohl deren geheimnis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GoethesGarten
Aktuellster Treiber ist drauf! Alles läuft einwandfrei!

Herzlichen Dank für eure Hilfe! Auch die Fotobearbeitung in Adobe Bridge, Camera RAW und Photoshop CC läuft deutlich zügiger! Meine älteren Lieblingsspiele laufen hammerflüssig in einer wahnsinnig hohen Auflösung.

Herzlichen Dank allen für ihre Unterstützung. Auch besonders an @Deathangel008
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben