best preis leistungs headset

chui

Lieutenant
da mein wavemasterheadset auf der linken seite keinen gescheiten ton mehr bringt brauch ich ein neues.
habe selbst ein notebook mit ner intel onboard soundkarte und meine wavemaster hatte auch nur 11€ gekostet, also brauch nun wirklich kein headset für 150 da is mir mein geld viel zu schade dafür.

preislich sag ich mal is bis max. ca. 35€ drin was doch ausreichend ist finde ich, für ein headset.

vom medusa stereo hab ich jetzt eher schlechtes gehört da bin ich auf das hier gestoßen:

http://geizhals.at/deutschland/a220905.html

hat das jemand?

oder sonstige tips?

alter schwede, wieviel threads gibts zum hema headset speziell medusa?

@ inxs: aber leider kaum was zu der preisklasse
und letztendlich fängt dann immer der streit an wischen medusa und pc150

hat schon jemand das creative getestet weil das schaut wirklich intresannt an vor allem das abnehmbare micro find ich klasse

bei alternate hat das sehr gute bewertungen bekommen und soll für den preis unschlagbar sein

kan mir das jemand bestätigten

ansonsten opfere ich mich selber

Zuletzt bearbeitet:
opfere du dich mal ;)

du hast ja recht, dass es immer ein duell zwischen den beiden gibt aber letzendlich wurde das hier schon sehr oft erwähnt und entscheiden muss man sich alleine

@ burnout:

ich finde, dass deine vorgeschlagene Headsets etwas billig rüberkommen.:D

wie währe es mit dem?: Klick

mfg
Tobi

ps: habe das gleiche nur in einer anderen Version.

ich würd dir zu dem sennheiser raten. hatte vorher auch das medusa.
tragekomfort bei längeren sessions: 1:0 für sennheiser
sprachquali: 2:0 für sennheiser ( hat die gesamte wow-gilde im ts mehr als bestätigt^^ )
klangquali: 3:0 für sennheiser ( sauberer, ausser wenn jemand dumpfes gewummer mag *g*)
verarbeitung: 4:0 für sennheiser ( nach ner weile war der mikro-arm beim medusa total ausgeleiert, also der klappmechanismus )

mfg

Zurück
Oben