@Deathangel008 WiFi ist kein Muss. Das ohne WiFi war nur 20€ günstiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man so machen Gehäuse und vor allem genaue Bezeichnung des vorhandenen NTs wäre dennoch gut zu wissen.Machdeburjer schrieb:Habe jetzt meine Liste nach den Empfehlungen überarbeitet.
https://geizhals.de/wishlists/4679212
Sapphire hat sich immer sehr gut bei AMD geschlagen und sie machen weniger Masse und mehr Klasse (Layout). Weiterhin ist es noch günstiger. Für mich eine klare Empfehlung, und ich würde sofort mein Asus-Mainboard (TUF) dagegen tauschen, was ich letztes Jahr bei Black Friday günstig bekommen habe. Eigentlich war ich immer ein Freund von Gigabyte, welche aber eine schlechte Ausstattung zu dieser Zeit hatten, dafür das bessere BIOS. Mit Sapphire gibt es nicht viel zu überlegen und das Bling-Bling und bunt braucht nicht jeder, dafür haben sie auch ohne Cashback einen fairen Preis. Zusammen mit dem NVMe sind das schon 25 € die sparen oder wieder investieren kann. Auf jeden Fall ist das keine Verschlechterung.djducky schrieb:Was genau lässt dich die Sapphire MBs empfehlen?
Sei mir nicht böse, aber irgendwie finde ich die Info etwas dünn. Zumal es jetzt auch noch nicht wirklich Langzeiterfahrungen nach dem kürzlichen Wiedereinstieg ins MB-Geschäft gibt.snoogans schrieb:Sapphire hat sich immer sehr gut bei AMD geschlagen und sie machen weniger Masse und mehr Klasse (Layout).
Geschuldet nur vom Caschback. Für den Preis von 175 € hätte ich das NITRO+ B850A vorgezogen. Meine Empfehlung bezog sich vorhin auf die Einkaufsliste des TE.djducky schrieb:aber wenn man für 155€ so ein Brett wie das B650E-F bekommt,
Da würde ich gerade im Bereich Hardware jetzt nicht zu viel erwarten, es ist in den letzten Jahren eher weniger geworden und vernünftige Hardware ist meist kaum in Angebot.Machdeburjer schrieb:black friday