Beste 7950 Grafikkarte im Bereich Preis/Leistung

RuckiZucki

Ensign
Ich möchte maximal 240 Euro ausgeben, lieber wären mir 230.

UPDATE: Diese beschissene Google Produkt Suche, da schleichen sich immer abzockhurenshops ein und verfälschen die preise :( Sagen wir halt bis 260...

Wichtig ist mir neben einer möglichst hohen Leistung ein einfach zu säuberndes Kühlsystem und es sollte kein Lautstärkemonster sein.

Habe noch die 4890 drin und die ist teilweise so laut das man den Fernseher im Hintergrund nicht mehr hört :D

PS. Sind die Downloadcodes von AMD für englische oder deutsche Versionen? Ich mag nämlich z.B. Far Cry 3 nicht in deutsch zocken müssen :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Also wenns teurer sein darf die asus karte istnicht zu hören

Dein Name beschreibt deine Aktion punktgenau, Rucki Zucki, für den Preis gibt doch kein 7950, die billigste Karte 7950, die ich je gesehen habe, ist um die 260.

Wie oft wird diese Frage im Durchschnitt in der Woche gestellt? ...

Zum Thema Google-Suche: www.gh.de << schau dort nach, Liste die 7950 nach Preis und schau erstmal, welche es in deinem Preisrahmen gibt. Dann kommt Google ins Spiel und du suchst nach Tests, bzw. nutzt die SuFu

Edit: Ein bisschen Eigeninitiative sollte man schon haben...

Moin,

billigste atm P/L top VTX3D ---> 259,99€ Verarbeitung/otpisch naja, soll aber leise und kühl sein.

darunter ist mir auch nichts bekannt.

Gruß

Rod

Ist gegen die Powercolor 7950 PCS etwas einzuwenden?

Soweit ich gelesen habe ist das die Nonplusultra 7950, übertaktet, leise, bleibt sehr kühl, hat das neue boost feature

Bekommt man für 270 euro derzeit ne bessere grafikkarte?

Wieso legst du nicht 30 drauf und nimmst dir ne karte für 300 zb msi tein frozer oder die asud weiss nicht mehr wie die heisst sollte aber einen sehr sehr guten kühler haben

wann gibts die aktion mit den spielen den endlich in deutschland???!

und wo?

Finden Sie eine persönliche AMD Gaming Evolved-ID für Ihr berechtigtes AMD-Produkt.

Und wo finde ich den key?

Finde erst mal einen Shop in DE, der mit macht, dann hast du auch deinen Key.
(Mindfactory wird angeblich mit machen)

Zurück
Oben