Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde das ganz gut das hier einmal über Bilder Hoster geschrieben wird da es ja schon etliche gibt und viele davon Eintagsfliegen sind und ich dort nicht gerne meine Bilder hochladen würde.Was würdet ihr euch denn noch von einem Bilder hoster wünschen ausser schnell hochzuladen.
Aber zurück zur Frage also damit du mit einem Bilderhoster Gelt Verdienst kannst du erstmal so 2-3000 Euros investieren für Werbung Hosting Skript Programmierung.
Analog oder mit ISDN bietet sich doch myimg.de an. Dort kann man ein kleines (Windows-)Tool herunterladen welches im Kontextmenü des Explorers "auf myimg.de hochladen" bereitstellt. Also muss erstmal nichts von der Seite geladen werden um was hochzuladen. Allerdings ist der oder die Server in Stoßzeiten recht lahm, gelöscht wird nach 4 Monaten wenn kein Aufruf erfolgt.
OT:
Zum Direktverlinken würde ich auch eigenen Webspace empfehlen, mithilfe von zB Irfanview, einem FTP-Backup-Tool und einer kleinen Batchdatei ließe sich das sehr komfortabel einrichten, auch mit langsamen Internetanbindungen.
ich klinke mich mal hier ein. Ich suche eine Alternative zu "Photofile.name". Dort kann man seine Bilder in verschiedenen Kategorien hochladen. Auch wenn es dort eine englische Sprachunterstützung gibt, ist trotzdem noch vieles auf russisch. Ich finde es eigentlich schade, da "Photofile" eigentlich super ist. Man kann seine Alben dort auch mit einem Passwort verschlüsseln. Gibt es vllt. eine deutschsprachige Alternative? Danke!