Beste Core I7 Zusammenstellung?

@Blacknoir: Wie meinsten das: "du kannst wenn des nur darum geht die zeit bis zu dx11 zu überbrücken ne nagelneue hd 4870 haben"?
 
@Johannes7894561: Die Vermutung lag nahe, ich wollte nur nochmal nachfragen.
 
Ja, ein sehr einseitiger Testbericht.

Wenn man sich hingegen die Userwertungen anschaut, ergibt sich ein koplett anderes Bild. Zugegebenermaßen bin ich auch nicht der Typ, der alles Gelesene alles sofort als bahre Münze nimmt, doch dass die 260² die bessere Wahl ist (allein schon aufgrund ihres PLVs), lässt sich schlichtweg nicht von der Hand weisen.

MfG,
Dominion1.
 
Empfehlungen zu Festplatten ändern sich auch wie Modetrends. Verbaue seit über sechs Jahren nur noch Samsung Festplatten.
Bei mir: 3,5" 60GB, 80GB, 2x250GB, 2x320GB, 2x1TB (eine davon extern), 2,5" 60GB
Onkel: 3,5" 120GB, 640GB, 2,5" 80GB
Onkel 2: 80GB
Bruder: 80GB
Kumpel: 640GB

Die 640GB und 1TB Platten sind aus der F1- Serie. Alle diese Samsung Platten verrichten noch immer klaglos ihren Dienst oder liegen irgendwo rum. Keine davon hat vorzeitig das Zeitliche gesegnet. Hatte aber auch nie Probleme mit Maxtor oder Seagate- Platten.

Vielleicht interessiert dich der Artikel:
http://ht4u.net/reviews/2009/leistungsaufnahme_graka/

Gruß mav82
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mav82:

Und ich werde zu meinen Lebzeiten penibel genau darauf achten, dass sich in meinem System nicht eine einzige Samsung-Kompo befindet. So sind die Ansichten halt verschieden... ;).

MfG,
Dominion1.
 
Ich habe 8 Samsungplatten im Einsatz und mit keiner auch nur das geringste Problem. Nicht nur im Desktop auch als Backup und externe Festplatten nutze ich die Dinger (auch die F1) und keine macht auch nur die geringsten Macken.
Meinungen zu Festplatten unterscheiden sich mittlerweile genau so wie Weltreligionen. Jeder hat seinen Favorit und konvertieren (nicht die Platten) lassen sich die wenigstens User zu einer neuen "Sorte".
So wie ich keine Hitachi mehr verbauen werde und momentan auch keine Seagtate nehmen andere keine Samsung Platten... alles eine Glaubensfrage....
 
@ fs01.Mephisto:

Unrecht hast Du mit Deiner Beurteilung sicher nicht. Es geht hier in der Tat um sehr individuelle Beurteilungen. Mir selbst sind trotz pfleglichster Behandlung (nur um Missverständnisse auszuschließen: Ich behaupte hier jetzt steif und fest, eine pfleglichere Behandlung, als ich sie meinen Kompos zuteil habe werden lassen, ist unmöglich) mehr als 10 Samsung-Kompos abgeraucht. In meinem näheren Umfeld sind es über 30 Kompos.

Werde mich jetzt hüten, hier meine wahre Einschätzung zu Samsung-Kompos zu posten, da dies den rechtlich möglichen Rahmen sprengen könnte.

Kann daher nur an meiner o.g. Empfehlung, besser keine Samsung-Kompos zu verwenden, festhalten.

Selbstverständlich gibt es genügend User mit anderweitigen Erfahrungen. Ich möchte hier auch nicht alle anderen Meinungen verteufeln, sondern lediglich die Meine zum Besten geben... .

MfG,
Dominion1.
 
Wieviele DX10 Spiele gibt es? Zwei? :D
 
hallo
also ohne bildschirm,tastatur,und lautsprecher 1190 euro.ist das so deiner meinung nach ein pc mit dem man alle neuen spiele die jetzt rauskommen oder raus sind spielen kann?und kennst du jemanden der den für mich zusammen bauen würde.
mfg günther
 
Zurück
Oben