• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beste empfehlenswerte mods

Clear Sky

Banned
Gibt es gute Mods für GTA4 die ihr mir empfehlen könnt ? habe in einem PIC so eine art geschwindigkeits anzeige gesehen..
gibts sowas ?

realistic driving and flying hab ich meistens drin da kannste dann rasen^^

richtige beschilderung. also richtige namen der bezirke usw..

colored radio.

was gibs noch was leicht geht

richtige mods gibs halt nicht

meistens nur veränderungen. autos kannste einfügen aber die sind net so dolle. schaden funzt net usw....

lol, beim a6 dachte ich erst das es ein normales foto ist - sieht echt sehr nice aus

Ales erstes musste dir eine neue file.list.pak laden, denn GTA IV laesst sich nich so ohne weiteres modden. Ersetz die Datei dann durch die originale von GTA IV.

Dann ziehst du dir SparkIV und oeffnest dann damit die vehicle.img, zu finden in deinem GTA IV Ordner -> PC -> models -> cdimages -> vehicles.img

Lad dir die gewuenschten Models runter und ersetz die .wtf und .wtd Dateien mit dem SparkIV. Haste alle gewuenschten Models geladen, ein klick auf Rebuild und anschliessend auf save, et voila, die Models wurden erfolgreich geladen. ;)

Man kann auf einfach die filecheck.asi plus Loader drauf werfen, was wesentlich einfacher ist.
Nichts desto trotz, bleibt ein nicht viel über, als sich mit den Thema ein wenig zu beschäftigen.
So ohne weiteres kommt es sonst fix zu Fehlern.

Habs mir auch vorgestern mal wieder installiert und dabei gleich ein paar Mods mit drauf gemacht.
Autos (hauptsächlich GTA Autos durch ihre Vorbilder ersetzt + ein paar weitere)
Tacho
Realistic Driving und Flying
+Autonamen selbständig ersetzt.

Ein Völlig neues Spielgefühl. Gerade mit den neuen Autos ist es echt geil. Jetzt ist es eben wirklich ein Porsche und kein Comet.

Dazu kommt, dass ich es zum ersten Mal richtig flüssig sehen kann. Bin von einem E6750+8800 GTS 640Mb zu Q9550+GTX275 alles OC selbstverständlich gewechselt.

Was ich jetzt gerne noch hätte wäre AA oder etwas anderes um dieses eklige Flimmern weg zu bekommen.

empfehle dir gtainside.com und gtagaming.com ...

Zurück
Oben