Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Brenner ist die Fehlerkorrektur besser.
Habe die Erfahrung gemacht das sich ein Philips(als Brenner kanste ne ansonsten knicken) besonders gut eignet.
Würde ich genrell nicht sagen - ich weiß damals hatte mein ACER CRW4432A eine verdammt geile Fehlerkorrektur - als ich später auf den fast baugleichen CRW8432 umgestiegen bin, war die nur noch unteres Mittelmaß...
Beste Fehlerkorrektur kann ich auch nicht sagen - laut PCGH ist das LG CD - 8520B das beste CDLW - 52x, Zugriffszeit 86ms, 39€.
Allerdings würde ich an Deiner Stelle überlegen, ob Du nicht doch ein DVD LW möchtest - zwar ist es etwas teurer (etwa 70€ für ein nicht mehr taufrisches der letzten Generation), aber zahlreiche Zeitungen geben als Beilage DVDs, die Fehlerkorrektur ist oftmals sehr gut, und Filme kann man dann auch noch gucken...
Empfehlen kann ich sehr mein eigens Toshiba SD-M1502 (ist knapp 12 Monate alt und hatte nie Probleme damit - ordentliche Fehlrekorrektur (hab keine CD gehabt, die das LW nicht lesen konnte))...
also ich muss klar sagen die Fehlerkorrektur beim Brenner is deutlich besser!!! ich habe einen Aopen 2440 und der fliegt beim CloneCD nur so über die Fehler er packt 3 stück pro Sekunde also liest da trotz fehler mit 32x speed durch und packt eine durchschnittliche CD mit ca. 10000 Fehlerblöcken in ca. 6 minuten also verdammt schnell!! brenner sind da eindeutig besser!!
dvd laufwerke allgemein haben eine bessere fehlererkennung als cd laufwerke.
das habe ich auch selber öfters festgestellt:
wenn ne cd nicht wollte und das laufwerk sich totgelesen hat hab ich die scheibe ins dvd laufwerk gepackt, dann konnte ich drauf zugreifen.