Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So da dein Board und dein Netzteil für SLI/CF nicht geeignet sind fällt das schon mal weg. Bei der 980 solltest du dir ein paar Tests anschauen, um die Kühlsysteme der verschiedenen Hersteller einschätzen zu können. (Lautstärke idle/last ; Wärme idle/last)
Ansonsten hat eine GTX 980 PCI-express 3.0. (Herstellerunabhängig) PCi-e ist abwärtskompatibel. Heißt auch wenn dein Board nur PCI-express 2.0 hat kannst du da eine Grafikkarte mit PCI-Express 3.0 Standard betreiben ( Leistungsunsterschied 1- 3%)
Kurzum es passt jede 980, die den PCI-Express Standard nutzt ( also wohl alle verfügbaren )
Ja jede aktuelle PCIe Karte passt. Darfst nur keine AGP kaufen . Da dein NT auch 2x6+2 PIN am NT hast passt eigentlich jede mir bekannte GTX980, du musst nur kucken ob sie bei dir in Gehäuse passt von der Länge her.
Schau doch bei Gelegenheit diesen Vergleich an: https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-980-test.46876/
Wenn du mehr Leistung willst ist die Zotac am besten. Die Palit ist dafür viel leiser und frisst weniger Strom. Die Palit bringt im Gegensatz zur MSI eine minimal bessere Leistung. Mit dem Preis ist die Palit auch besser. Falls du OC betreiben willst empfehle ich die Zotac, einfach weil du mit drei Lüftern tiefere Temperaturen haben wirst.
Ich würd zwischen Zotac und Palit entscheiden.
Zotac=mehr Leistung
Palit=besseres Preis- Leistungsverhältnis