Beste HD 7850, Lautstärke 3D egal

Freu

Cadet 4th Year
Ich suche eine gute HD 7850.
Im Leerlauf sollte sie nicht hörbar sein, unter Vollast darf die Karte röhren wie ein Elch.
Ich spiele mit einem geschlossenen Kopfhörer und bekomme von den Umgebungsgeräuschen sowieso nichts mit.

Mein PC ist schon etwas betagt, mit einem Corsair VX 550 Netzteil. Ist das Corsair noch aktuell oder muss ich für passende Adapter sorgen? Momentan hab ich für die Grafik eine ATI 4870.

Danke für eure Antworten. Alle empfehlen eine Karte mit 2gb Speicher. Gilt die Empfehlung auf für kleinere Auflösungen wie 1650*1050 ?

Auf jeden fall aber einen Händler wählen der an der Never Settle Reloaded Aktion teilnimmt. (Tomb Raider und Bioshock Infinite Gratis).

Btw, hier im Forum wird gerade zum Beispiel eine 7870 boost angeboten für MP 160€ inkl. SK 180€... kannst ja mal schauen, falls das eine Alternative wäre.

Also zusammenfassend:
Im Idle-Modus sind alles 4850 leise, in der Leistung auch keine grossen Unterschiede, für die Auflösung 1600*1050 reicht 1gb Speicher.
Demnach kann ich einfach zu günstigsten Variante greifen. Werde ich wohl auf die Empfehlung von User Flatan zurückgreifen.

Zurück
Oben