Beste In-Ear bis 45€

Die Sennheiser CX Serie kann ich nur empfehlen :) Das waren die bisher besten In-Ear's die ich je besessen habe bzw. besitze.

Also ich selbst besitze die CX300 und die CX500, diese beiden kann ich absolut empfehlen. Wer keinen Volumeregler am Kabel benötigt, sollte am besten zu den CX300 greifen (das ist der einzigste unterschied gegenüber den cx500). :)

Reknarock schrieb:
Die Sennheiser CX Serie kann ich nur empfehlen :) Das waren die bisher besten In-Ear's die ich je besessen habe bzw. besitze.

Also ich selbst besitze die CX300 und die CX500, diese beiden kann ich absolut empfehlen. Wer keinen Volumeregler am Kabel benötigt, sollte am besten zu den CX300 greifen (das ist der einzigste unterschied gegenüber den cx500). :)

kann ich nur bestätigen

nimm die Sennheiser CX 400-II

Kann dir wie auch die Vorredner, die Sennheiser CX Serie empfehlen, ab CX 300. Doch leider gehen die CX300 schneller kapput, spreche aus eigener Erfahrung und meines Bekanntenkreises. Daher würde zu den CX 500 zugreifen, sollen stabiler sein.

Wie schnell hier geantwortet wurde.
Unglaublich.
Vielen Dank für alle Antworten!

Da hier die meisten zu den Sennheisern raten und Sennheiser auch wirklich Klasse Produkte macht, werde ich auch von dort welche nehmen.

Entweder nehme ich die CX 500 oder die CX 400 II.
Werde da nochmal nach Testberichten ausschau halten.

Hi,

hatte den Thread von gestern noch im Kopf und gerade die CX 300-II im Angebot bei *Zack-Zack.eu* gesehen...

Vllt ist es ja was für dich.

Gruß,

- booZy

P.S. wenn du die Seite nicht kennst, wer mindestens 2 Teile gleichzeitig kauft zahlt keinen Versand mehr (also bekommst für 1,04€ den Sharkoon Lüfter dazu...).

empfehle ebenfalls sennheiser. hab seit 2 jahren die CX300 und bin sehr zufrieden!

Die Sennheiser CX 400 sind wirklich sehr gut! Bass ist mehr als Satt und sehr gute Verarbeitung. Habe meine jetzt schon seit einem Jahr und sie Funktionieren noch wie gerade Ausgepackt.

Ich bin nicht der Typ der extrem auf alles Achtet. Ich ziehe das Kabel, quetsche es in die Hosentasche sind auch schon mal runtergefallen. ABER: Weder kratzer an den Kopfhörern, keine Kabel einbrüche, oder Kabelquetschungen. Verarbeitung ist wirklich Top.
Meine Freundin hat auch Sennheiser und sie ist auch vollkommen begeistert.

zuschlagen!

grüße
:affe:

Zurück
Oben